Aber der würde uns ganz sicher weiterhelfen!!111!Wir haben kein Geld für diesen Schmid. Wie oft soll ich dir das noch vorrechnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber der würde uns ganz sicher weiterhelfen!!111!Wir haben kein Geld für diesen Schmid. Wie oft soll ich dir das noch vorrechnen?
Was oll dieser Käse überhaupt, Schmidt, Schmitt, Schmid, bitte vereinheitlichen und Schmied nennen, dieser mittelhochdeutsche Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch dachte hier gehts um Schmitt
ist doch vollkommen aus der Zeit gefallen.Bentaleb kommt!Aber der würde uns ganz sicher weiterhelfen!!111!
Ich dachte Romagnoli?Bentaleb kommt!
BeijmoIch dachte Romagnoli?
Jetzt hab ich dich. Fred 2008. Auch Derf genannt.

Dat sacht mir jetzt nix.Jetzt hab ich dich. Fred 2008. Auch Derf genannt.
Dabei war Romagnoli 2002.![]()
Hatten wir ja einige von. Aber Fred und Romagnoli war lange Running Gags. Glaub bei Romagnoli hieß es hier noch 2010, dass er bald kommen würde. Ach die guten alten Zeiten.Dat sacht mir jetzt nix.
Gab ja immer wieder so Namen, beim MSV war mal groß Emanuel Ammunike im Gespräch, war praktisch schon da um dann einfach nach Sporting zu wechseln....