Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber, aber,... das musst du doch gar nicht? Oben in der Adresszeile steht u.a. 30-alexander-schlager.Mußte gerade, als ich auf Seite 1 war, tatsächlich zurückscrollen und nachsehen welcher Thread das hier ist.

und nachsehen welcher Thread das hier ist.
Schlager ist erstmal der Hein Herrausforderer.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schlager nicht Stammkeeper sein wird
Ist Hein eigentlich der neue Ducksch?

Ich hoffe nicht.Ist Hein eigentlich der neue Ducksch?![]()
Es ging um die falsche Schreibweise. Kein Spieler wird so oft falsch geschrieben wie Ducksch oder eben jetzt Hein.Ich hoffe nicht.
Der Trainer soll entscheiden wer der beste Torhüter ist und nicht das Forum.
Ich habe von beiden bisher nur Hein gesehen.
Daher kann ich mir kein Urteil über Schlager machen.
Ich habe es ja korrigiertEs ging um die falsche Schreibweise. Kein Spieler wird so oft falsch geschrieben wie Ducksch oder eben jetzt Hein.
... welchen meinst du denn:Es ging um die falsche Schreibweise. Kein Spieler wird so oft falsch geschrieben wie Ducksch oder eben jetzt Hein.
Heinz natürlich. Karl Heinz.... welchen meinst du denn:
Hain, Heyn, Hein, Hainz, Heins, Heintz, Hayn oder doch Hans ?
Sein Vater hat den Ketchup erfunden.Heinz natürlich. Karl Heinz.
Wer kennt ihn nicht, den legendären Karl-Heinz-Ketchup?Wie der Ketchup.
Eigentlich schade , das wär ein potenziell solventer Sponsor.Wer kennt ihn nicht, den legendären Karl-Heinz-Ketchup?
Zugegeben, Hein war in den Vorbereitungsspielen ebenfalls nicht fehlerlos. Hat auch zwei Tore verschuldet, wenn ich mich nicht irre.Zwei Fehler mit Gegentor als Folge bei zwei Einsätzen.
Ich sehe Karl Hein(z) immer noch klar vor ihm.
Ich nehme an, du irrst.Hein war in den Vorbereitungsspielen ebenfalls nicht fehlerlos. Hat auch zwei Tore verschuldet, wenn ich mich nicht irre.
Ich meinte, es wäre noch einer in einem der frühen Tests gewesen.Ich nehme an, du irrst.
Der einzige mir bekannte Fehler von KH war das Abspiel auf Stalmach gegen Köttbüs, woraufhin Tolgerci nach Ballerorberung ein Tor erzielen konnte.