Wollte ich auch gerade schreiben. Das hat er schon vor Wochen gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss der Verein ja auf links gekrämpelt werdenWerder-Trainer Thioune äußert Wünsche für die künftige Kaderplanung: "Wir brauchen Spieler, die möglichst eine komplette Saison verfügbar sind, und nicht welche, die spannend sind aufgrund ihrer Vergangenheit, dafür aber ein Handicap und womöglich viele Ausfallzeiten haben."
Fritz im Kicker: trotz Schmid-Millionen "keine großen Sprünge" möglich.Aktueller Artikel in der Deichstube. Wir brauchen noch Qualität und in der Defensive, Mittelfeld und Offensive soll noch was kommen. Das war Thiounes Aussage. Denke nicht, dass in der Bild groß was anderes steht.
Was willst du da auch für Sprünge mit machen?Fritz im Kicker: trotz Schmid-Millionen "keine großen Sprünge" möglich.
Ich hab's ja auch nur geschrieben, da Thioune auf ein paar Positionen noch Qualität fordert.Was willst du da auch für Sprünge mit machen?
Es bleibt dabei, daß Coulibaly gehen muss noch. Schmid ist nur ein Bonus.
Nach dem heutigen Test muss man den Trainer da beipflichtenIch hab's ja auch nur geschrieben, da Thioune auf ein paar Positionen noch Qualität fordert.
Da braucht er ja nicht mal fordern. Jeder weiß, dass wir mindestens noch zwei AV brauchen.Ich hab's ja auch nur geschrieben, da Thioune auf ein paar Positionen noch Qualität fordert.
Tests interessieren mich null.Nach dem heutigen Test muss man den Trainer da beipflichten
Sicher?Tests interessieren mich null.
Trotzdem in der Vorbereitung ungeschlagen geblieben. War schon mal anders.
...für Puertas!!!... Schmid ist nur ein Bonus.
Und? Trotzdem nix gesehen.
Ich glaube eher AV....für Puertas!!!
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Die Ergebnisse in Tests sind nicht der Maßstab nachdem man gehen sollte sondern die stetige Entwicklung in der Vorbereitung, gipfelnd in Testspielen um das trainierte anzuwenden. Und da liegt noch ne Menge Arbeit vor Werder. Andersherum kann man auch sagen Werder hat zum ersten Mal gegen einen gleichstarken Gegner gespielt und nicht gewonnen. Und Paderborn als ebenbürtig zu bezeichnen indem Spiel ist noch untertrieben.Tests interessieren mich null.
Nix gesehen. Trotzdem in der Vorbereitung ungeschlagen geblieben. War schon mal anders.
Jupp, Paderborn die genauso weit in der Vorbereitung und ein Aufsteiger sind waren heute die klar bessere Mannschaft und das bereitet mir schon Sorgen, Testspiel oder nicht.Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Die Ergebnisse in Tests sind nicht der Maßstab nachdem man gehen sollte sondern die stetige Entwicklung in der Vorbereitung, gipfelnd in Testspielen um das trainierte anzuwenden. Und da liegt noch ne Menge Arbeit vor Werder. Andersherum kann man auch sagen Werder hat zum ersten Mal gegen einen gleichstarken Gegner gespielt und nicht gewonnen. Und Paderborn als ebenbürtig zu bezeichnen indem Spiel ist noch untertrieben.
Richtig. Hat er im Zillertal schon gesagt und : Recht hat er !Das war doch schon vor ein paar Wochen.
Oder hat er sich nochmal wiederholt?
Häh ? Noch ist Schmid doch nicht in Italien.Fritz im Kicker: trotz Schmid-Millionen "keine großen Sprünge" möglich.
Weißt du das? Offiziell noch nicht, wird die tage vermeldet.Häh ? Noch ist Schmid doch nicht in Italien.