Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso, unser @*Eisbaer* hatte uns doch vor Wochen die Ablösesummen gut vorgerechnetLt Gianluca di Marzio 8 Millionen plus Boni.
Sollte Fritz das zu den Konditionen machen, gehört er gefeuert. Schmid hat einen MW von 15 Millionen Euro, war bei der WM dabei, hat dort ein Tor erzielt. Kein Verein der Welt würde so einen Spieler für unter zehn Millionen Euro abgeben.

Einen 1A Stürmer wohl eherSchmids Moneten = Puertas?
Sehe ich anders . Letztes Vertragsjahr , Keine Chance auf Verlängerung und damit das Worst Case Szenario nächstes Jahr ablösefrei. Da hat Fritz fast keine Verhandlungsargumente. 8 Millionen sind ok wahrscheinlich noch 1 Millionen oben drauf wegen Einsatzzeit (die wird er machen ) und noch ne Millionen für den Klassenerhalt (steht in den Sternen )Lt Gianluca di Marzio 8 Millionen plus Boni.
Sollte Fritz das zu den Konditionen machen, gehört er gefeuert. Schmid hat einen MW von 15 Millionen Euro, war bei der WM dabei, hat dort ein Tor erzielt. Kein Verein der Welt würde so einen Spieler für unter zehn Millionen Euro abgeben.

Sagt wer?Keine Chance auf Verlängerung
Das Frage ich mich schon längerSagt wer?
Wieso hat man ihm jetzt gerade erst die 10 gegeben.
Werder sollte schon interessanter sein als irgendein Aufsteiger.
So wie ich das lese hat Schmid um Freigabe gebeten, damit ist wohl eine Verlängerung vom Tisch gewesen oder wie siehst du das.Wahrscheinlich wollte man mit der 10 ihn eine Verlängerung nochmal schmackhaft machen .Meine TheorieSagt wer?
Für die Hälfte des Marktwertes? No way
Auch Spieler können schlechte Entscheidungen treffen, nicht nur Vereine. Für ihn wäre es doch viel besser den Vertrag auslaufen zu lassen, nächster Karriereschritt ist Abstiegskampf in der Serie A jetzt ja nicht gerade.Sollte er wirklich noch wechseln zeigte das vor allem eines, dass er seine Perspektive bei einem Aufsteiger offensichtlich höher bewertet, als bei Werder Bremen.
Ja wie?Bei Chuki stimme ich aber zu, wäre ein Riesenfehler jetzt ihm die ganze Verantwortung zu geben. Das gilt auch meiner Meinung nach bei Musah im Sturm. Abstiegskampf ist jetzt kein Umfeld, wo sich Talente in Ruhe entwickeln können.
Für Schmidt ist es ganz offensichtlich interessanter nach Italien zu wechseln. Die haben einen Investor, sodass sie ihm wohl erheblich mehr Geld bieten können.Sagt wer?
Für die Hälfte des Marktwertes? No way