Klönschnack zum Spiel Lüneburger SK - SV Werder Bremen

DFB-Pokal.png

Das erste wichtige Pflichtspiel (22.08.2026) gegen den Lüneburger SK sollte zur Abwechslung mal wieder gewonnen werden. Der Niedersachen-Pokalsieger muss bekanntlich nach Hamburger ausweichen, da das eigene Stadion zu klein ist (4.500 Zuschauer).

Über die Historie der beiden Vereine gibt es nichts nennenswertes zu berichten. Zwar gab es viele Duelle mit der U23, aber ansonsten ist man lediglich Nachbar im erweiterten Sinne, mehr nicht.

Runde 2 ist Pflicht !

Ein viel einfacheres Los hätte man mMn nicht erwischen können.
Ich hoffe unsere Spieler denken das nicht ebenfalls.

So nen Spieler wie Njinmah z.B., der sowieso denkt er kann fliegen, würde ich da gar nicht aufstellen.
Der kommt sonst vor lauter Übersteiger überhaupt nicht vorwärts.

Die gehen da hoffentlich alle konzentriert an die Sache ran und erinnern sich an die letzten paar Jahre.

DFB-Pokal.png

Das erste wichtige Pflichtspiel (22.08.2026) gegen den Lüneburger SK sollte zur Abwechslung mal wieder gewonnen werden. Der Niedersachen-Pokalsieger muss bekanntlich nach Hamburger ausweichen, da das eigene Stadion zu klein ist (4.500 Zuschauer).

Über die Historie der beiden Vereine gibt es nichts nennenswertes zu berichten. Zwar gab es viele Duelle mit der U23, aber ansonsten ist man lediglich Nachbar im erweiterten Sinne, mehr nicht.

Runde 2 ist Pflicht !

Die LSK Fahne auf dem KI Bild ist eine Frechheit.
Das Wappen sieht so aus:

Und die Farben sind schwarz-weiß.

Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass KI-Bilder zwar beeindruckend wirken können, aber bei Details wie Wappen, Logos oder Vereinsfarben oft Fehler machen. Gerade bei regionalen Symbolen fehlt der KI manchmal der genaue Zusammenhang. Für einen echten Fan fällt so etwas natürlich sofort auf, auch wenn andere es vielleicht gar nicht bemerken.

Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass KI-Bilder zwar beeindruckend wirken können, aber bei Details wie Wappen, Logos oder Vereinsfarben oft Fehler machen. Gerade bei regionalen Symbolen fehlt der KI manchmal der genaue Zusammenhang. Für einen echten Fan fällt so etwas natürlich sofort auf, auch wenn andere es vielleicht gar nicht bemerken.

Stimmt, das mit den Fehlern. Die KI erstellt ein schönes, nahezu perfektes Bild und dann so dusselige Fehler die entweder sofort auffallen oder Leuten, die genauer hinsehen. In diesem Fall habe ich es natürlich sofort gesehen, aber die KI wollte das einfach nicht ändern. Hat ständig neue Bilder erstellt, dann sogar mit richtigem Wappen, aber der Rest gefiel mir nicht. Irgendwann ist dann auch genug und belässt es bei kleineren Fehlern.

Back