Sommerplausch

Chuki hat zumindest mal angedeutet, dass an der ihm nachgesagten Stärke bei direkten Freistößen was dran sein könnte. Allein darauf freue ich mich schon, einen Spieler der auch mal per Freistoß trifft hatten wir irgendwie lange nicht.

Höcker jetzt ausgewechselt. Der hat mir gut gefallen heute. Bei dem würde ich es irgendwie ganz besonders feiern, wenn der sich mittelfristig zu einer echten Alternative in der Bundesliga entwickeln würde. Dürfte noch etwas dauern, aber ich traue es ihm auf jeden Fall zu.
icon_beer.gif

Nein, nicht wirklich. Chuki mit guten Ansätzen, Coulibaly gefällt. Aber ansonsten alles unauffällig. Tor war gut vorbereitet von Quetant.
Ich finde das heute - gerade für ein erstes Testspiel - echt sehr ordentlich. Mir sind bisher u.a. Musah, Chuki, Coulibaly, Höcker und Heitmann positiv aufgefallen.

Ich werde mir den Bengel Samstag mal zur Brust nehmen und ihm sagen, dass ihn alle für einen Versager halten und dass er am besten still und leise noch am Abend das Zillertal verlässt.
Da bekommt der Name Zille(r)tal nochmal ne ganz andere Bedeutung.
:mrgreen:

Machst also voll Tabula rasa?
Ich wink auch wenn er wegfährt. Fahren darf er doch wenigstens, oder soll er laufen?

der hsv ist beim kicker aktuell mehr im gespräch, als werder seit dem wiederaufstieg - über die neuen spieler dort gibt es jeden tag was zu lesen - bzgl interesse und außenstrahlung ist schon klar, wer die neue 1 im norden ist!

Mich nervt das wir jedes Jahr immer auf den letzten Drücker unsere Startelf zusammen haben. Ja es fehlt Geld um Käufe tätigen zu können, tausendmal gehört. Doch es wird gerade in dieser Anfangsphase der Bundesliga darauf ankommen spielerisch dagegenzuhalten und das traue Ich ehrlich gesagt unserer Elf im Moment nicht zu. Es muss schnell etwas passieren und nicht am letzten Tag der Transferzeit.

Mich nervt das wir jedes Jahr immer auf den letzten Drücker unsere Startelf zusammen haben. Ja es fehlt Geld um Käufe tätigen zu können, tausendmal gehört.

Ich versteh mittlerweile so einiges nicht mehr in diesem Verein.

Wenn ich mich doch dafür entscheide (was ja wohl letzten Sommer der Fall war), dass ich die Zukunft des Vereins auf Ausbildung und Talentverkäufe ausrichte, dann muss ich doch irgendeinen Plan im Kopf haben, wie ich denn dann die guten Leute auch an den Mann bringe. Denn nur davon hängt es ab, ob mein Konzept Erfolg hat, oder der Verein in die Insolvenz geht.

Und genau da scheint es in den Köpfen von Fritz und Co. irgendwie nur Bereiche mit dunkler Materie zu geben.

Beispiel:
Wie kann es sein, dass ein Spieler durch den Wechsel seiner Agentur mögliche Transfers wochenlang blockieren kann? Sowas muss in den Arbeitsverträgen klar geregelt sein: Wechselst du deine Berateragentur hast du das 1. dem Verein mitzuteilen und 2. darf das nicht in Zeiten von Transferfenstern passieren, wenn dadurch dem Verein Nachteile beim Verkauf entstehen könnten.

Wir haben mehr Transfers als fast alle anderen abgewickelt, bevor die überhaupt in die Hufe kamen. Jetzt fehlen noch AV und hier wird geunkt, dass sich die Balken biegen.
Mich nervt das wir jedes Jahr immer auf den letzten Drücker unsere Startelf zusammen haben. Ja es fehlt Geld um Käufe tätigen zu können, tausendmal gehört. Doch es wird gerade in dieser Anfangsphase der Bundesliga darauf ankommen spielerisch dagegenzuhalten und das traue Ich ehrlich gesagt unserer Elf im Moment nicht zu. Es muss schnell etwas passieren und nicht am letzten Tag der Transferzeit.

Back