Das wird ja noch erlaubt sein.
Alles ist erlaubt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird ja noch erlaubt sein.
Stalmach kommt aus der 2. Liga, war dort von einem uneingeschränkter Stammplatz noch ein Stück entfernt. Was immer unsere Verantwortlichen in ihm sehen, ich hoffe er entwickelt sich in die Richtung. Er wird sich aber sicher erstmal weit hinten anstellen müssen.Da sollte man vielleicht mal auf dem Teppich bleiben. Auch wenn Alvero ganz okay gespielt hat, an einem Lynen muss er erstmal vorbeikommen. Und Stalmach dürfte als Neuzugang erstmal die Nase vorne haben.
Aber sicher nicht hinter Alvero, dessen Akte deutlich schlechter aussieht. Der dürfte schon vereinsintern einen schlechteren Stand haben.Stalmach kommt aus der 2. Liga, war dort von einem uneingeschränkter Stammplatz noch ein Stück entfernt. Was immer unsere Verantwortlichen in ihm sehen, ich hoffe er entwickelt sich in die Richtung. Er wird sich aber sicher erstmal weit hinten anstellen müssen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit ihm intern noch geplant wird.Aber sicher nicht hinter Alvero, dessen Akte deutlich schlechter aussieht. Der dürfte schon vereinsintern einen schlechteren Stand haben.
Wieso soll das sicher sein? Wieso sollte es drauf ankommen, was einer für ein Standing im Verein hat?Aber sicher nicht hinter Alvero, dessen Akte deutlich schlechter aussieht. Der dürfte schon vereinsintern einen schlechteren Stand haben.
Sollte dem so sein, dann wie schon geschrieben. Sofort trennen und wenn es ein verschenken ist. Dann macht eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn.Aber sicher nicht hinter Alvero, dessen Akte deutlich schlechter aussieht. Der dürfte schon vereinsintern einen schlechteren Stand haben.