28 - Skelly Alvero

Da sollte man vielleicht mal auf dem Teppich bleiben. Auch wenn Alvero ganz okay gespielt hat, an einem Lynen muss er erstmal vorbeikommen. Und Stalmach dürfte als Neuzugang erstmal die Nase vorne haben.
Stalmach kommt aus der 2. Liga, war dort von einem uneingeschränkter Stammplatz noch ein Stück entfernt. Was immer unsere Verantwortlichen in ihm sehen, ich hoffe er entwickelt sich in die Richtung. Er wird sich aber sicher erstmal weit hinten anstellen müssen.

Stalmach kommt aus der 2. Liga, war dort von einem uneingeschränkter Stammplatz noch ein Stück entfernt. Was immer unsere Verantwortlichen in ihm sehen, ich hoffe er entwickelt sich in die Richtung. Er wird sich aber sicher erstmal weit hinten anstellen müssen.
Aber sicher nicht hinter Alvero, dessen Akte deutlich schlechter aussieht. Der dürfte schon vereinsintern einen schlechteren Stand haben.

Stalmach hat mich überhaupt nicht überzeugt, dagegen hat mich Alvero zumindest gestern positiv überrascht. Ich erwarte ebenfalls seinen Abgang, aber dann müsste Stalmach ebenfalls gleich mitgehen.

Aber sicher nicht hinter Alvero, dessen Akte deutlich schlechter aussieht. Der dürfte schon vereinsintern einen schlechteren Stand haben.
Wieso soll das sicher sein? Wieso sollte es drauf ankommen, was einer für ein Standing im Verein hat?
Bittencourt hatte ja z.B. ein richtig gutes Standing und hat selten gespielt.
Für mich zählt nur welche Leistung jetzt gebracht wird und nicht was mal war.

Am Ende soll bitte der Beste spielen.
Mir egal ob der Lynen, Alvero oder Stalmach heißt.

Ich wünschte, ich hätte die Zeit, mir bei jeder Trainingseinsheit meine eigenen Eindrücke über jeden einzelnen Spieler, deren Motivation, deren Einsatzwille, deren Spielintelligenz und deren Umsetzung von Spielzügen und Spielsystemen zu machen.

Da dies leider ja keinem hier vergönnt ist, müssen wir uns eben immer auf die Eindrücke des Trainerteams verlassen.

Denn Trainingseindrücke sind genauso wichtig wie die Darbietungen im Spielbetrieb.

Und nur diese bekommen ja die meisten hier überhaupt mit.

Somit ist es nachvollziehbar, wieso es des öfteren zu unterschiedlichen Bewertungen von Verein und Fans kommt.

Aber spannend sind die unterschiedlichen Bewertungen allemal.

Back