Dennis81
WVSC Sieger 287
Hä? Du widersprichst dir doch jetzt selber.Das möchtest Du Dir gerne so hinbiegen. Wie viele Argentinier, Engländer, Franzosen und Spanier spielen nochmals für Werder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Du widersprichst dir doch jetzt selber.Das möchtest Du Dir gerne so hinbiegen. Wie viele Argentinier, Engländer, Franzosen und Spanier spielen nochmals für Werder ?
Ich weiß auch nicht mehr wo er hin will.Hä? Du widersprichst dir doch jetzt selber.
Exakt. Damit sind wir bei meiner Aussage von oben.Das möchtest Du Dir gerne so hinbiegen. Wie viele Argentinier, Engländer, Franzosen und Spanier spielen nochmals für Werder ?
Hä? Du widersprichst dir doch jetzt selber.
Das letzte Mal am 22. November 2025 als Rincewind, warum auch immer.Das ist nicht korrekt, er war definitiv noch nach dem Forums-chrash da
Auch wegen diverser Probleme mit der Software hier.als Rincewind, warum auch immer.
Er meint sicher, wenn es so viele Mannschaften gibt,dann gibt es mehr Spieltage, ein 64 stel,32stel Finale wo dann auch noch Mannschaften wie Polen,Dänemark,Estland usw teilnehmen.Das möchtest Du Dir gerne so hinbiegen. Wie viele Argentinier, Engländer, Franzosen und Spanier spielen nochmals für Werder ?
Und wenn ich das konsequent zu Ende denke, wird statt eines nationalen Liga-Spielbetriebes dann irgendwann die Ganz-Jahres-WM auf 5 Kontinenten (und bald auch in der Antarktis) eingeführt.Er meint sicher, wenn es so viele Mannschaften gibt,dann gibt es mehr Spieltage, ein 64 stel,32stel Finale wo dann auch noch Mannschaften wie Polen,Dänemark,Estland usw teilnehmen.
Mehr Mannschaften sind beim Turnier,mehr Mannschaften länger dabei , alles dauert länger und somit mehr Geld ( auch für uns )
Dann wird man sich eines Tages dafür entscheiden müssen, ob du Nationalspieler sein willst oder Ligaspieler. Dann sind das zwei verschiedene "Berufe".Und wenn ich das konsequent zu Ende denke, wird statt eines nationalen Liga-Spielbetriebes dann irgendwann die Ganz-Jahres-WM auf 5 Kontinenten (und bald auch in der Antarktis) eingeführt.
Nein ich meinte, dass man mit möglichst vielen Nationalitäten im Team einfach eine höhere Chance hat, dass davon möglichst viele lange im Turnier bleiben. Wenn du nur Österreicher hast und Österreich in der Vorrunde fliegt, nun denn.Er meint sicher, wenn es so viele Mannschaften gibt,dann gibt es mehr Spieltage, ein 64 stel,32stel Finale wo dann auch noch Mannschaften wie Polen,Dänemark,Estland usw teilnehmen.
Mehr Mannschaften sind beim Turnier,mehr Mannschaften länger dabei , alles dauert länger und somit mehr Geld ( auch für uns )
Er meint sicher, wenn es so viele Mannschaften gibt,dann gibt es mehr Spieltage, ein 64 stel,32stel Finale wo dann auch noch Mannschaften wie Polen,Dänemark,Estland usw teilnehmen.
... folgte seine Anmerkung ...Zitat von tzdon:
Und gehofft hatte man 500 K.
Wird dringend Zeit das 128 Mannschaften teilnehmen und die WM dann 3 Monate dauert, da verdienen wir auch mehr....
Ironie
Nicht wenn unser Team nur aus Österreichern, Schweizern und Polen besteht
Statt einer Hydration Break wird in der Antarktis dann ein Warm Up Break mit warmen Tee eingeführt.Und wenn ich das konsequent zu Ende denke, wird statt eines nationalen Liga-Spielbetriebes dann irgendwann die Ganz-Jahres-WM auf 5 Kontinenten (und bald auch in der Antarktis) eingeführt.
Spieler aus den Nationalmannschaften von Frankreich, Spanien, Brasilien oder Argentinien ect. können wir uns eh nicht leisten. Daher muss man schon mit den kleinen Nationen rechnen.Denk mal drüber nach. Das sind keine Teams, die gewöhnlich weiter als Sechszehntel-, oder Achtelfinale kommen, Polen war nicht mal qualifiziert. Mehr Nationalitäten bedeutet mehr Chance, dass sie weit kommen.
Und gehofft hatte man