1. FC Köln

Köln will 50 Millionen für El Mala und wir sind aktuell bei Stage bei maximal 15?
Ich versteh das alles nicht mehr.
Ja, er ist Ende 20, aber dafür hat er über Jahre gezeigt was er drauf hat.
Stürmer haben einen höheren Wert und viel Zukunft aufgrund des Alters.
Ist halt wie an der Börse,da ist noch Fantasie.
Hab gestern bei DS meine ich und bei Andre aus dem Zillertal erfahren,das wohl nun außer Hoffenheim ein anderer BL dran sein soll.
Spekuliert wurde über Leverkusen im Falle von Andrichs Abgang könnte da ein erfahrener und fleißiger Malocher gebraucht werden.
Der Eindruck vor Ort über Stage von mehreren Leuten,Journalisten ist aber,daß Stage mit Werder abgeschlossen hat.

Stürmer haben einen höheren Wert und viel Zukunft aufgrund des Alters.
Ist halt wie an der Börse,da ist noch Fantasie.
Hab gestern bei DS meine ich und bei Andre aus dem Zillertal erfahren,das wohl nun außer Hoffenheim ein anderer BL dran sein soll.
Spekuliert wurde über Leverkusen im Falle von Andrichs Abgang könnte da ein erfahrener und fleißiger Malocher gebraucht werden.
Der Eindruck vor Ort über Stage von mehreren Leuten,Journalisten ist aber,daß Stage mit Werder abgeschlossen hat.
Ich hab ihn jetzt nur bei einer Trainingseinheit und beim Spiel gegen Bochum gesehen und hatte da jetzt nichts dergleichen festgestellt.
Er hat sich reingehauen wie man ihn kennt. War jetzt aber auch nicht auffällig.

Diese mehreren Leute und Journalisten haben wohl noch ein paar Infos mehr als ich. ^^

Ich hab ihn jetzt nur bei einer Trainingseinheit und beim Spiel gegen Bochum gesehen und hatte da jetzt nichts dergleichen festgestellt.
Er hat sich reingehauen wie man ihn kennt. War jetzt aber auch nicht auffällig.

Diese mehreren Leute und Journalisten haben wohl noch ein paar Infos mehr als ich. ^^
Training kann ich nicht so viel drüber sagen. Das was ich gesehen habe,war irgendwann ein energischer Zweikampf,ansonsten ist er mir nicht so aufgefallen.
Deichstube hat gestern glaub ich geschrieben , Stage will unbedingt weg. Radio Bremen hat heute morgen auch auf " wird Bremen mutmaßlich verlassen " getippt..
Naja schaun wir mal

Training kann ich nicht so viel drüber sagen. Das was ich gesehen habe,war irgendwann ein energischer Zweikampf,ansonsten ist er mir nicht so aufgefallen.
Deichstube hat gestern glaub ich geschrieben , Stage will unbedingt weg. Radio Bremen hat heute morgen auch auf " wird Bremen mutmaßlich verlassen " getippt..
Naja schaun wir mal
Hervorzuheben ist er jedenfalls nicht gewesen, aber hat ja auch überwiegend als 10er gespielt. Is halt nicht wirklich seine Position.
Naja, wenn die das schon so sagen. Ich find's trotzdem Scheiße wenn er geht.

Hervorzuheben ist er jedenfalls nicht gewesen, aber hat ja auch überwiegend als 10er gespielt. Is halt nicht wirklich seine Position.
Naja, wenn die das schon so sagen. Ich find's trotzdem Scheiße wenn er geht's.
Ich fänds auch schade. Aber wenn er weg möchte,um noch was anderes zu sehen bzw mehr zu verdienen kann ich das verstehen.
Am Ende hat er bei uns gute Arbeit geleistet,uns mit den Toren in der Liga gehalten und wird Werder Geld einbringen.
Der eine Liebling geht mit Chuki kommt vielleicht ein neuer.

Ich fänds auch schade. Aber wenn er weg möchte,um noch was anderes zu sehen bzw mehr zu verdienen kann ich das verstehen.
Am Ende hat er bei uns gute Arbeit geleistet,uns mit den Toren in der Liga gehalten und wird Werder Geld einbringen.
Der eine Liebling geht mit Chuki kommt vielleicht ein neuer.
Die Frage ist halt, wieviel Geld wird er uns einbringen, wenn er denn geht.
Ich bin auch verwundert, dass es da nicht mehr Interessenten gibt.
Torgefährlicher Kämpfer. Wie viele davon gibt es schon?

Was er für ne tolle Leistung bei uns gezeigt hat, darüber wird's keine zwei Meinungen geben.

Die Frage ist halt, wieviel Geld wird er uns einbringen, wenn er denn geht.
Ich bin auch verwundert, dass es da nicht mehr Interessenten gibt.
Torgefährlicher Kämpfer. Wie viele davon gibt es schon?

Was er für ne tolle Leistung bei uns gezeigt hat, darüber wird's keine zwei Meinungen geben.
Ich glaub er ist für rund 3 gekommen.
Mal schaun für wie viel er geht,aber laß uns das lieber im Stage Thread weiterführen.

Back