Fragen an die Mods

Naja , Zeiten haben sich durch social Media auch verändert.Die jüngere Generation ist auf Foren wenig unterwegs.Der größte Teil von uns ist sicher über 40,50 und mehr.
Es gibt aber Unterschiede. Klar kann ich auch was bei Insta kommentieren ,aber das ist meist ja aktuell. Bezogen auf neue Spieler,Spieltag usw.Und richtige Diskussionen kommen da nicht auf, außerdem ist da jede Menge sinnloser Mist oder Haß.
Wo sonst hat man so eine Vielfalt an Themen rund um Werder ?
Profis,ehemalige,Frauen,U 23, Gerüchte,usw .

Klar ist die Zahl der User begrenzt.Wenn die Saison läuft und an Spieltagen kommen meist einige dazu ,die sonst selten an Diskussionen beteiligt sind.
Bei Mitfahrgelegenheiten,Kartenkauf/Verkauf sind ja auch immer wieder Mitglieder.

Ich hab nie einen Registrierungslink erhalten und hab es seit 2 Jahren aufgegeben ins Worum zu kommen.
Sind zwar weniger Leute hier , aber hat auch Vorteile.

Bin mir übrigens gar nicht sicher ob Werder überhaupt um die Probleme am Forum weiß.
Beim letzten Mal gab es ja auch nur ne Reaktion,als die Deichstube berichtet hat.

Naja , Zeiten haben sich durch social Media auch verändert.Die jüngere Generation ist auf Foren wenig unterwegs.Der größte Teil von uns ist sicher über 40,50 und mehr.
Es gibt aber Unterschiede. Klar kann ich auch was bei Insta kommentieren ,aber das ist meist ja aktuell. Bezogen auf neue Spieler,Spieltag usw.Und richtige Diskussionen kommen da nicht auf, außerdem ist da jede Menge sinnloser Mist oder Haß.
Wo sonst hat man so eine Vielfalt an Themen rund um Werder ?
Profis,ehemalige,Frauen,U 23, Gerüchte,usw .

Klar ist die Zahl der User begrenzt.Wenn die Saison läuft und an Spieltagen kommen meist einige dazu ,die sonst selten an Diskussionen beteiligt sind.
Bei Mitfahrgelegenheiten,Kartenkauf/Verkauf sind ja auch immer wieder Mitglieder.

Ich hab nie einen Registrierungslink erhalten und hab es seit 2 Jahren aufgegeben ins Worum zu kommen.

Bin mir übrigens gar nicht sicher ob Werder überhaupt um die Probleme am Forum weiß.
Beim letzten Mal gab es ja auch nur ne Reaktion,als die Deichstube berichtet hat.

Ich habe die Werder Administration (also nicht die hier das Forum betreuen, sondern die Mannschaft von Werder) etwas näher kennengelernt, von denen kann man gar nichts erwarten. Nicht weil die vielleicht nicht würden, einfach nur deshalb, weil die nicht besser können.

Es gibt genug Seiten, von wo man Smileys einfügen kann. Sehe es jetzt nicht als das große Problem an, dass die hier nicht funktionieren.
a_135_57d9c204.gif
Die Lösung ist jetzt, dass man eine zweite Seite öffnet dort einen Smiley kopiert und ihn dann hier einfügt? Es lebe der Fortschritt.

Angeblich sind/waren die Mods mit Werder im Austausch.
Wir haben eh nur 3 , wobei gefühlt @Bremen der einzige ist,der sehr regelmäßig hier ist. Aber was sollen die machen ? Die melden die Mißstände,irgendjemand bei Werder leitet das weiter ( wenn überhaupt) an die IT Firma.
Und diese sagt : Forum läuft.
Oder verlangt zusätzliches Geld um wieder tätig zu werden.

Im Grunde sind wohl alle Fanforen die von einigen Usern betrieben werden,besser in Schuß und in der Lage auch extern Smileys einzufügen.

Mein Eindruck: Es wird geflissentlich ignoriert bzw. 'prokrastiniert' bis vielleicht mal 500 € übrig sind für ein Bearbeiten durch den Hoster.
wenn
... für 8,5 Mio gegangen wäre, dann wären die 500 EUR sicherlich vorhanden gewesen. ;)

Schade nur, dass hier die Qualität solange negiert und der Preis für die Abnehmer derart massiv runtergehandelt wurde,
dass jetzt gar kein Geschäft zustande gekommen ist; ein klassisches Eigentor.

Denn wer zahlt freiwillig 8,5 Mio für ... nixxx?

Habe es die Tage mal probiert. Einen Link habe ich auch nicht bekommen. Wenn ich versucht habe mich mal so mit meinen gegebenen Zugangsdaten einzuloggen, gab es die Nachricht das ich Lebenslang gesperrt bin. Warum? Keine Angabe! War da nie angemeldet, keine Ahnung was mein Verschulden ist. Dann aber eben nicht.

O.K., und wie bekommt man Zutritt?

Habs locker 5 bis 10 mal versucht. Registrierung war unmöglich.
Ich habe mich da vor einigen Wochen da einfach angemeldet. Ein netter Mensch hatte dort mal für mich angefragt, wann es wieder möglich ist und so gab es wieder die Möglichkeit. Die hatten die Sperre laufen, weil die dort mit gewissen Leuten ziemliche Probleme hatten.
Einfach mal versuchen!!! Bin dort allerdings eher als Lesender unterwegs...das wird sonst eher zu viel!

Was muss man den tun bzw. wer bestimmt, wer hier Admin/Mod wird ? Gibt doch sicherlich ein paar Interessierte, die bei der Verbesserung gerne mithelfen würden. Ist irgendwem die Vorgehensweise bekannt ?

Ich habe mich da vor einigen Wochen da einfach angemeldet. Ein netter Mensch hatte dort mal für mich angefragt, wann es wieder möglich ist und so gab es wieder die Möglichkeit. Die hatten die Sperre laufen, weil die dort mit gewissen Leuten ziemliche Probleme hatten.
Einfach mal versuchen!!! Bin dort allerdings eher als Lesender unterwegs...das wird sonst eher zu viel!
Danke für dir Info.

Hab dort früher auch öfter mitgelesen.

Die Sperre muss aber lang gewesen sein. Denn eine Anmeldung hat zu den Zeiten als ich es versucht habe nie funktioniert.

Back