Rambo RamosSein Idol ist Sergio Ramos.
Wojcik in der Mixed Zone

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rambo RamosSein Idol ist Sergio Ramos.
Wojcik in der Mixed Zone

Ich drücks mal Werder-like aus: "Ich habe viel Phantasie bei seinem bisherigen Auftreten."Seh ich auch so..Macht einen stabilen Eindruck.
Kloppo lässt in Deutschland Viererkette spielenKönnte ein ziemliches Dilemma geben. Selbst mit Dreierkette ist das ein großer Konkurrenzkampf und eigentlich muss man Coulibaly dann doch dieses Jahr verkaufen. Wird sonst kein gesicherter Stammplatz. Es sei denn Friedl geht.
Sagen andere schon die ganze Zeit. Schon letzte Saison hat man sich auf dem Kopf gestellt damit er unbedingt spielt. Erst musste Friedel auf links ausweichen. Später hat man das System gar umgestellt.Könnte ein ziemliches Dilemma geben. Selbst mit Dreierkette ist das ein großer Konkurrenzkampf und eigentlich muss man Coulibaly dann doch dieses Jahr verkaufen. Wird sonst kein gesicherter Stammplatz. Es sei denn Friedl geht.
Wie sah denn der Prompt aus, der zu diesem Bild führte? Gruselig.Kloppo lässt in Deutschland Viererkette spielen
![]()
Jürgen ich mache alles allein KloppWie sah denn der Prompt aus, der zu diesem Bild führte? Gruselig.