Maximilian Wöber (Leeds United/England)

Ich bin echt gespannt, wie sich genau diese Spieler nun bei anderen Vereinen so zeigen, die bei uns aus den unterschiedlichsten Gründen einfach kein Bein auf den heiligen Rasen bekommen haben.

Am Ende des Tages kann man bei Sportinvaliden wie Wöber oder Boniface Glück haben oder nicht. Wir hatten bei Füllkrug erst viele schwere Verletzungen, dann nach dem Abstieg quasi gar nix und kaum war er in England -> zack gehts wieder los.

War halt dauerverletzt bei uns, aber die paar mal die er auf dem Platz stand, fand ich ihn sehr engagiert.
Ist sicher ein guter Spieler, wenn er denn fit ist.
Mal gucken ob er bei Schalke auch so oft fehlt. Waren ja alles muskuläre Probleme.
Wenn er dort mehr spielt als er verletzt ist, mach ich nochmal ein Fass auf wegen Ärzteteam bei Werder. Fakt!
Ist ein klasser Spieler und passt mal auf..Nach dem Ausfalljahr bei uns wird der wahrscheinlich für Schalke viele gute Spiele machen.
Nur bei uns kommt automatisch das Verletzungspech..

Bei Werder hat man sich rational entschieden ...

Zur Erinnerung:

Zwei Knie-Operationen innerhalb eines Jahres (2024/25) bei Leeds United (106 Tage Ausfall, 23 verpasste Spiele), anschließend ging es dann erst richtig bergab (bei Werder, 230 Tage Ausfall, 29 verpasste Spiele).

... bei Schalke hat man gewürfelt.

Back