Finale: Spanien - Argentinien

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Total voters
    5
  • Poll closed .
Hab das gerade erst bei verschiedenen Leuten auf TM gelesen,das Paredes nach Abpiff wegen eines Schlages gegen einen Spanier noch rot gesehen hat.
Im Kicker nix davon zu lesen,soll aber bei Magenta gezeigt worden sein.

Hab das gerade erst bei verschiedenen Leuten auf TM gelesen,das Paredes nach Abpiff wegen eines Schlages gegen einen Spanier noch rot gesehen hat.
Im Kicker nix davon zu lesen,soll aber bei Magenta gezeigt worden sein.
Hier kann man es noch mal sehen, Paredes hatte die Rote Karte eigentlich schon während des Spiel mindestens 2 mal verdient!!!

Hier kann man es noch mal sehen, Paredes hatte die Rote Karte eigentlich schon während des Spiel mindestens 2 mal verdient!!!

Danke dir..
Ohne Messi ( der mit 39 noch ein Fußballkünstler ist ) wär Argentinien niemals bis ins Finale gekommen. Die ganzen Bevorteilungen mal außen noch vor.

Scheißgewinner , Provokationen nach den Spielen , selbst nach Siegen ,völlig unsportliches Verhalten jetzt.
Nur Antifußball, Treterei , Nachspiele.
Die Niederlage sei ihnen von Herzen gegönnt.

Die Spanier haben das ruhig und gelassen gemacht und keiner von denen hat während des Turniers arrogantes Gehabe gezeigt.

Bin gespannt ob Argentinien noch ne Strafe kriegt für die politische Falkland Parole ( auch das ne beschissene überflüssige Provaktion abseits des Spiels ) und welche Sperre Paredes kriegt.

Ganz schlechte Verlierer die Argentinier!

Neben den Prügeleinlagen sollen die Spieler der Siegerehrung den Rücken zugekehrt haben. Wie erbärmlich, wie schäbig! … Und aus welchem Grund eigentlich? Im Spiel haben sich doch vor allem die Argentinier durch Unfairness hervor getan. Gewonnen haben die Spanier völlig verdient!

Das Ganze erinnert mich an 2006, als Frings dann auch noch nachträglich für das Halbfinale gesperrt wurde, weil er auf die Aggressionen der Argentinier reagiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlechte Verlierer die Argentinier!

Neben den Prügeleinlagen sollen die Spieler der Siegerehrung den Rücken zugekehrt haben. Wie erbärmlich, wie schäbig! … Und aus welchem Grund eigentlich? Im Spiel haben sich doch vor allem die Argentinier durch Unfairness hervor getan. Gewonnen haben die Spanier völlig verdient!

Das Ganze erinnert mich an 2006, als Frings dann auch noch nachträglich für das Halbfinale gesperrt wurde, weil er auf die Aggressionen der Argentinier reagiert hat.
Es erinnert an 1990, Argentinien mit dem "verbrauchten" Superstar Maradona als Titelverteidiger wird von Deutschland komplett dominiert und weiss sich nur durch überhartes Einsteigen gegen alles und jeden zu wehren. 2 Platzverweise, 0:1 Niederlage, verpasste Titelverteidigung. Stänkereien, Pöbeleien, Unsportlichkeiten.

Fällt einem dazu noch etwas ein?

Molina schlägt Rodri mit der Faust.
Paredes geht Eric an den Hals.
Paredes und Almada nehmen Gavi in die Mangel reißen ihn zu Boden.
Paredes schlägt Gavi ins Gesicht.
Co-Trainer Ayala schlägt Olmo mit der Faust an den Hals.

Otamendi zu Rodri: "Du solltest anfangen, weniger zu reden, mein Freund. Ihr habt die ganze Woche geheult, du und Laporte, ihr beide"

Und das vor Millionen Zuschauern nach einem WM-Finale.

Otamendi zu Rodri: "Du solltest anfangen, weniger zu reden, mein Freund. Ihr habt die ganze Woche geheult, du und Laporte, ihr beide"

Ohne Messi wird die Truppe demnächst wahrscheinlich eh nur noch durchschnittlich sein und Brasilien vorbeiziehen,Kolumbien,Ecuador auch.

So und nicht anders kennen ich Auftritte der Argentinier, die ich ja nun schon seit Zeiten von Stürmer Rubén Ayala aktiv verfolgen kann. Da ich gelegentlich auch schon mal Spiele der Copa América verfolge, war ich auch bei dieser WM wieder auf das "überharte" und völlig unfaire Spiel der Argentinier vorbereitet. Für mich hätte der Schiedsrichter dem Treiben der Südamerikaner schon viel früher ein Ende setzen müssen. Gut das sich die Spanier zurück gehalten haben. Wenn man dann noch mal liest, was der Kicker da aufgelistet hat, hofft man, das die FIFA da noch mal richtig nachhakt.

Es erinnert an 1990, Argentinien mit dem "verbrauchten" Superstar Maradona als Titelverteidiger wird von Deutschland komplett dominiert und weiss sich nur durch überhartes Einsteigen gegen alles und jeden zu wehren. 2 Platzverweise, 0:1 Niederlage, verpasste Titelverteidigung. Stänkereien, Pöbeleien, Unsportlichkeiten.
Japp, und 2014 ging es ähnlich ruppig zu, alleine Schweinsteiger hatte einiges einstecken müssen, jedoch fehlten von 12 Jahren dem Schiri die Cojones, um hart durchzugreifen.

Das sind in großen Teilen ekelhafte Schmutzlappen, die für 10 Jahre von allen Wettbewerben gesperrt werden sollten. Sowas armseliges habe ich noch nie auf dem Niveau gesehen. Wahnsinn.

Japp, und 2014 ging es ähnlich ruppig zu, alleine Schweinsteiger hatte einiges einstecken müssen, jedoch fehlten von 12 Jahren dem Schiri die Cojones, um hart durchzugreifen.

Bei der Fülle an Spielen, in denen die Argentinier NICHT zurück gepfiffen wurden, drängt sich der Verdacht auf, dass die gar nicht in die Schranken gewiesen werden sollen.

Ich verfolge den südamerikanischen Fußball nicht. Ist diese Gangart dort normal? … Es war ja auch überhaupt keine Einsicht bei den Spielern vorhanden. Im Gegenteil: wenn sie mal wieder einen Gegner durch einen Check inkl. ausgefahrenem Ellenbogen auf den Boden geschickt hatten, wurde dieser ja auch noch beschimpft, dass er sich fallen lässt.

Back