Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja war schade...nach so einer überragenden Leistung, hätte man es ihm gewünscht...bis zu den letzten 30 Km lief es bei so nebenbei...Schade,was ein Ausreißversuch.1 Km vor dem Ziel wird Slock noch vom Feld eingeholt..Ich hasse Sprinter..
Das Netz vermeldet:Was ist jetzt mit Florian Lipowitz und dem Evenepoel?
Kristallisiert sich da jetzt der Teamcaptain endlich raus, oder bleibt das so komisch mit den zwei Captains?
Danke. Ich dachte der setzt sich da durch. Schade...Das Netz vermeldet:
Die Doppelspitze von Red Bull-Bora-hansgrohe bleibt bestehen. Die offizielle Rollenverteilung bleibt damit unverändert "komisch", auch wenn das Team die Wogen nach einer ersten teaminternen Meinungsverschiedenheit glätten konnte.
Ich hatte es sogar gehofft, da Lipowitz allen Anschein nach momentan die besseren Beine hat.Danke. Ich dachte der setzt sich da durch. Schade...
Der andere auch einfach voll arrogant und ein I**ot!Ich hatte es sogar gehofft, da Lipowitz allen Anschein nach momentan die besseren Beine hat.
Am Ende wird Pogacar das eh gewinnen. Hat ja schon jetzt über 2.30 Vorsprung vor den Alpen. Es sei denn er stürzt oder sowas.
Mir egal. Kann mir keiner erzählen, dass die täglich 120 km bis über 200 km (Etappe 13) ohne Mittel überstehen.Am Ende wird Pogacar das eh gewinnen. Hat ja schon jetzt über 2.30 Vorsprung vor den Alpen. Es sei denn er stürzt oder sowas.
Alles ne Frage der Übung.Mir egal. Kann mir keiner erzählen, dass die täglich 120 km bis über 200 km (Etappe 13) ohne Mittel überstehen.
Schluchten,Berge,Flüsse,Burgen,die ganze Stories drumherum find ich toll.
Ich mag es.Da gibts bei Youtube ganz tolle Videos. Ohne dass da ständig diese Radler durchs Bild fahren.
Jo..und just in der Minute bin ich kurz in die Küche gegangen.J. Vingegaard ist eben gestürzt und muss aufgeben.
Es wird eine größere Verletzung (Schlüsselbein?) vermutet.
Gute Besserung.
Wüsste nicht warum das grundsätzlich nicht gehen soll.Mir egal. Kann mir keiner erzählen, dass die täglich 120 km bis über 200 km (Etappe 13) ohne Mittel überstehen.