Radsport

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bones
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist jetzt mit Florian Lipowitz und dem Evenepoel?
Kristallisiert sich da jetzt der Teamcaptain endlich raus, oder bleibt das so komisch mit den zwei Captains?
Das Netz vermeldet:

Die Doppelspitze von Red Bull-Bora-hansgrohe bleibt bestehen. Die offizielle Rollenverteilung bleibt damit unverändert "komisch", auch wenn das Team die Wogen nach einer ersten teaminternen Meinungsverschiedenheit glätten konnte.
Laut Lipowitz ist er wohl nach einer Aussprache mit Evenepoel ganz happy.

Mir egal. Kann mir keiner erzählen, dass die täglich 120 km bis über 200 km (Etappe 13) ohne Mittel überstehen.
Alles ne Frage der Übung.
Im Ernst, überall gibt es Doping und immer neue Mittel werden erprobt,die dann nicht auf der Liste stehen bzw noch nicht.
Hab aber das Gefühl, das sich die ganz schlimmen Zeiten verabschiedet haben.

Ich mag Radsport , nicht nur des sportlichen Aspekts wegen. Auch die tollen Aufnahmen der Strecke,die grandiose Landschaft ( gerade gestern), Schluchten,Berge,Flüsse,Burgen,die ganze Stories drumherum find ich toll.
Als Zuschauer dicht dabei und kostenlos , verschiedene Nationen feiern zusammen , oft schon die Nacht vorher..Man selber kann die Strecken bzw Etappen abfahren . Wo geht das schon ?

J. Vingegaard ist eben gestürzt und muss aufgeben.
Es wird eine größere Verletzung (Schlüsselbein?) vermutet.
Gute Besserung.
Jo..und just in der Minute bin ich kurz in die Küche gegangen.
Traurig für Jonas,aber ganz ehrlich verändert das nichts am Sieg von Pogacar,ausser der stürzt selbst oder wird krank.

Wäre Pogacar gestürzt,dann wäre die Tour plötzlich richtig spannend geworden

Evanepoel schlägt Pogacar im Bergsprint und gewinnt die 15 Etappe.
Erster Sieg für Bora Hans Grohe.
Lipowitz jetzt Gesamt Fünfter ,hat immer noch Chancen auf die Top 3.

Zuletzt bearbeitet:
Back