20 - Chuki

Ab sofort trägt er auch im Threadtitel die Nummer 20.
icon_smile.gif
icon_beer.gif

Die Wahrheit sieht man auf dem Platz.
Warten wir ab, wie er zurecht kommt.
Etwas Zeit wird Chuki brauchen und ich bin die gespannt, wie er in der Mannschaft funktioniert.

Ganz mein Reden. Der kommt nicht nach Deutschland um von der Bank aus zuzuschauen.
Bin gespannt, wie viel Spielzeit er bekommt. Nun wird sich zeigen, ob DT ein besserer Trainer ist, als seine Vorgänger und wirklich nach Leistung und Qualität aufstellt, anstatt nach Sympathie oder angeblich schlechter Trainingsleistung. Bin was Chuki und die übrigen Neuen betrifft leider pessimistisch und denke nicht, dass er mehr als 5-10 Spiele machen wird. Lasse mich gerne davon überzeugen, dass DT mehr Weitsicht besitzt, als Werner.

Wie bei allen neuen Spielern ( egal welcher Qualitätsstufe ) bin ich erst einmal "neutral" ggfs. "neugierig" eingestellt. In dem Bericht vom Kicker fand ich allerdings eine bemerkenswerte Stelle. Chuki scheint klar zu sein , das in der Bundesliga ein anderes physisches Niveau herrscht als in "La Liga" und das er dies als Herausforderung begreift, das weckt in mir die heißgeliebte Fußballfantasie die ich als Werder - Fan so gerne genieße ( zumindest für die kurzen Momente bevor die Realität einschlägt ).

Back