Werdertrikots

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Crouch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird das das neue Home?
HM4mwF_WoAAduoG

Könnte passen.
Man achte auf das Tablet links.
schlager_9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wird das das neue Home?
HM4mwF_WoAAduoG

Könnte passen.
Man achte auf das Tablet links.
schlager_9.jpg

Ich fand das Heimtrikot auf den ersten Blick eigentlich super, habe dann aber auf dem zweiten Blick und auch auf dem Tablet des Forografen gesehen, dass die Grünen Streifen nicht ganz bis nach unten gehen, sondern ab Brusthöhe aufhören! Da bin ich mir noch unsicher, ob das so gut aussieht! Auf dem Tablet Foto rechts sah das nicht ganz so hübsch aus! Muss man aber wohl im Ganzen sehen. Wann wird das denn verkündet?

War genau meine Annahme Ende Mai

Mir gefallen da die Entwürfe von @ThePundit deutlich besser als die jetzt veröffentlichte Variante vom Heimtrikot!
Die Langarmvariante gefällt mir gar nicht! Wirkt wie "zusammengeschustert"! Siehe Naht am Oberarm, "Hummel-Wiinkel" an Schulter und Fortsetzung am Unterarm...

Nu ist es raus, an die mediale Versteckspiel-Bekanntgabe hat man sich ja schon gewöhnt, wer es braucht...

War ja immer einfach, wem es gefällt, kauft es,
der andere läßt es bleiben...

Diesmal dominiert weiß, letzte Runde grün.
Breite weiße Streifen, vorher schmale weiße Streifen,
weißer Rücken,
weiße Hosen,
aus fachlicher Sicht fällt das Trikot auf dem Platz mehr, besser auf
- Hell/Dunkel Kontrast-
wirkt frisch, hat einen positiven Charakter.

Weiß
ist im Moment oder immer eine Modefarbe,
fehlen nur noch die weißen Fussballschuhe,
Turnschuhe in Weiß trägt ja jeder in einer Talkrunde.
Komisch,
das ist nicht so angesagt,
weiße Fussballschuhe
sicher in Verbindung mit Dreck zu pflegebedürftig...

Raute in der Mitte, über dem Herzen

Ein weitere Ok Trikot, weshalb man seine Sammlung aber nicht unbedingt erweitern müsste. Immerhin ist der Herrensponsor ordentlich integriert, was man vom Frauensponsor nicht behaupten kann.

Ich hätte mir die Variante Flachs erhofft, nur eben in grün-weiß. Werde(r) darauf großzügig verzichten.

Back