1 - Karl Hein

ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß schlager, der eine gute wm spielte, mit ehrlichen argumenten überzeugt wurde bzw einverstanden zu sein, nur die 2 zu sein und ewigen konkurrenzkampf (ausgerechnet bei werder) will doch eigentlich auch keiner!

ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß schlager, der eine gute wm spielte, mit ehrlichen argumenten überzeugt wurde bzw einverstanden zu sein, nur die 2 zu sein und ewigen konkurrenzkampf (ausgerechnet bei werder) will doch eigentlich auch keiner!

Das ist schon irgendwie fraglich.
Hein hat man auch versprochen, das er die Nummer 1 wird, wenn er fest zu uns wechselt.

Irgendjemand hat man belogen. Den einer muss der zweite Torwart sein.

Hein hat man auch versprochen, das er die Nummer 1 wird, wenn er fest zu uns wechselt.

Wo nimmst du denn so schnell schon wieder den Begriff "belogen" her, du hast doch NULL Kenntnis von dem, was in den Verträgen von Alexander Schlager und Karl Hein steht. Solltest du allerdings der Spielerberater von Einem oder sogar von Beiden sein, ziehe ich meine Frage zurück!!!

Thioune hat doch schon klargestellt, dass Schlager der Herausforderer ist. D.h. Hein geht als Nr. 1 in die Saison. Sollte Schlager besser sein, gibt es einen Wechsel auf der Position.
Wie auch immer. Ein Konkurrenzkampf belebt das Geschäft.

Wo nimmst du denn so schnell schon wieder den Begriff "belogen" her, du hast doch NULL Kenntnis von dem, was in den Verträgen von Alexander Schlager und Karl Hein steht. Solltest du allerdings der Spielerberater von Einem oder sogar von Beiden sein, ziehe ich meine Frage zurück!!!

Das stimmt, ich habe Null Kenntnisse von den Verträgen von beiden.

Ich habe hier nur aufgegriffen worüber hier Spekuliert wurde.

Aber wenn der Trainer schon gesagt hat das Schlager auf jeden Fall der Herausforderer ist, möchte ich hoffen, das man es Schlager vor der Verpflichtung auch so besprochen hat. Ansonsten hat man ihn unter Falschen Vorrausetzungen an die Wesser gelogt. Und das nenne ich lügen.

Keine Ahnung, was vor der Verpflichtung der beiden mit dem beiden besprochen wurde.

Im Vertrag kann es ja als Zusatz drin stehen.

Wissen wir alle nicht.

Was zählt ist das was der Trainer sagt und daraus macht.

Er hat gesagt Hain ist die Nummer 1, dann soll er dabei bleiben.

Du schiesst hier schon wieder mit Kanonen auf Spatzen.
Ich habe es bei Schlager so verstanden, dass er sagte, er wird sich anstrengen, um Karl Druck zu machen.
Damit ist doch alles gesagt.
Er weiß also, dass er nicht die Nummer 1 ist, sondern Karl.
Wer wurde nun belogen? NIEMAND!

Du schiesst hier schon wieder mit Kanonen auf Spatzen.
Ich habe es bei Schlager so verstanden, dass er sagte, er wird sich anstrengen, um Karl Druck zu machen.
Damit ist doch alles gesagt.
Er weiß also, dass er nicht die Nummer 1 ist, sondern Karl.
Wer wurde nun belogen? NIEMAND!
Lies du erstmal richtig. Ich hatte gesagt, das ich nur Spekulation aufgenommen habe die hier durchs Dorf getrieben wurde. Nichts weiter.

Eben.
Du schreibst hier Spekulatius.
Mit wenn, hätte, könnte, würde und letztendlich Ich zitiere:
"Irgendjemand hat man belogen. Den einer muss der zweite Torwart sein."

Wen hat man denn belogen?

Übrigens, das Zitat solltest Du kennen, es stammt von Dir.
Von wegen: "Ich hatte gesagt, das ich nur Spekulation aufgenommen habe die hier durchs Dorf getrieben wurde. Nichts weiter."

Fragt sich, wer hier erst mal richtig lesen sollte.

Ab sofort trägt er auch im Threadtitel die Nummer 1.
icon_smile.gif
icon_beer.gif

Back