31 - Karim Coulibaly

Würde ich an Fritzis Stelle auch behaupten. Der hat zu wenig Kohle für seinen Transferüberschuss.
Versteh ich nicht. Momentan 6 Mio plus. Coulibalys Verkauf wäre schön. Ich gehe nicht davon aus, dass Fritz lügt. Das unterstellst du doch, oder wie ist das gemeint "behaupten". Sei mal artig! Sonst kommst du ohne Strümpfe ins Bett.

10 bis 15 Mio könnte maximal erreicht werden in der Bundesliga.
Bei den ganzen Äußerungen frage ich mich. Wer äußert sich da. Ich denke mal der Berater. Die wollen doch Geld verdienen.
Wie auch immer. Jetzt schon Geld einnehmen oder wird der Junge noch besser. Das ist die Frage.

Geht mir um die aktuelle TP. Da muss ich keine Altlasten reinrechnen.

Das ist eine Milchtheorechnung. Denn am Ende zählt das GJ und nicht irgendwelche willkürlich rausgepickten Zeiträume.

Aber wenn du nur die Transferphase betrachten willst, bitte. 6 Millionen minus mindestens 1 Millionen Stalmach, minus 2,5 Millionen Mbangula, minus 3 Millionen Steuern auf die Backhaus Millionen (Verluste aus den alten GJ darf ich ja als Altlasten dann nicht geltend machen).

Du siehst, die Mathematik kannst du nicht austricksen.

Nur so nebenbei bemerkt, hat Werder Bremen ein vom Kalenderjahr abweichendes Wirtschaftsjahr - 01.07.xx - 30.06.yy.

Somit hat Werder da alte GJ durch den Backhaus Verkauf noch positiv abgeschlossen, liegt dieses GJ aber wieder hinten - da muss noch jemand gehen.

Das Minus von 7 Mio aus dem letzten Jahr wurde durch den Verkauf von Backhaus aufgefangen und wir sind im Plus!!!
30.Juni war Abschluss.
ALLES was jetzt läuft, muss bis nächstes Jahr 30.Juni abgerechnet werden.
N Scheissdreck müssen wir JETZT verkaufen.

10 bis 15 Mio könnte maximal erreicht werden in der Bundesliga.
Bei den ganzen Äußerungen frage ich mich. Wer äußert sich da. Ich denke mal der Berater. Die wollen doch Geld verdienen.
Wie auch immer. Jetzt schon Geld einnehmen oder wird der Junge noch besser. Das ist die Frage.
In der Bundesliga wird er auch nicht wechseln. Wie du schon sagst, 10-15 wären da realistisch, 20, wenn es ein Topclub ist. Alles zu wenig.

Fritze hat sich deutlich mehr vorgestellt, also entweder landen wir bei der Ablöse über seinem aktuellen Marktwert oder er bleibt hier. Alles andere ist aktuell eher nicht möglich. Dafür hat er noch zu lange Vertrag.

Back