Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
24 Füße breit 8 Füße hoch - geht also auch ohne Taschenrechner.Keinen Taschenrechner zur Hand!
Wer ist denn da Alles bei dir?24 Füße breit 8 Füße hoch - geht also auch ohne Taschenrechner.
Wieso? Piss Pott Piss Pott Piss Pott usw.Wer ist denn da Alles bei dir?
Mbappe in Mnappa ist schicker als MpressmpappeEs besteht die Hoffnung noch vor 1 Uhr ins Bett zu kommen..
Mach schon mal den Flachwitz Freitag.
Frage an die Handwerker..Ist Mbappe wertvoller als Presspappe ?
Im Mö' s ist seit Samstag niemand mehr gesehen worden.Ich würde meinen ganzen Blödsinn lieber im Mö's posten - aber da wird bestimmt das Spiel live gezeigt.
Naja, der Elfer war Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSelbst mit einem 9-0-1 würde Frankreich gewinnen, solange vorne ein Mbappé die gegnerischen Reihen durcheinanderwirbelt. Kaum zu glauben, wie einer solcher Ausnahmestürmer, mit dieser Schussgewalt, einen solch kläglichen Elfer fabrizieren konnte.
Diese Franzosen schlägt keiner, 11 dynamische Kraftpakete, die zudem auch noch richtig guten Fußball spielen.
getreten aber die unerklärliche Wartezeit vorher hat sicher auch dazu beigetragen.Ja, die Schweiz muss gewinnen. Aber mit Argentinien ist es halt wie mit Bayern, am Ende gewinnen sie doch jedes Mal.Marokko ist einfach auch stärker als Alles gegen was Argentinien bisher gespielt hat, ich hoffe auf die Schweiz aber fürchte das reicht nicht...Messi is wohl auch zu wichtig.
Ich kann da leider keine Rücksicht auf dich nehmen. Hab Belgien als Weltmeister getipptGeht nicht,hab Spanien als Weltmeister getippt und brauch die Punkte..
Echt jetzt?!Ich kann da leider keine Rücksicht auf dich nehmen. Hab Belgien als Weltmeister getippt
Ja klar. Wirst schon sehen.Echt jetzt?!
Dachte mein Portugal wäre schon ein Hot Take...