Mbappe verschießt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Bono kann was...
Elfmeter halten und nebenbei issa ja auch noch Sänger bei U2..*smile*
Übrigens fand ich auch,das ein Marokkaner sich die Hand vor den Mund hielt und laberte. Das wurde ja wohl gecheckt und eigentlich ist das rot laut Regel.
Seh ich anders, gerade bei sowas passieren rassistische oder andere Beleidigungen.Hätte Rot geben müssen, aber zum Glück nicht passiert, weil die Regel absoluter Schwachsinn ist.
Erstens das, und zweitens ist es unerheblich ob wir oder der Schiedsrichter eine Regel für Schwachsinn halten. Sie ist da, wurde im Turnier bereits angewandt und hat dementsprechend umgesetzt zu werden.Seh ich anders, gerade bei sowas passieren rassistische oder andere Beleidigungen.
Die ist bestimmt vorm Frühstück schon mpappsattShakira im Stadion - bestimmt wegen Empappe.
Ich habe Zeit. Partie Schach?Mich langweilt das
Ich kenn die Regeln aber ich kann dat trotzdem nich, ich denke nur von jetzt auf gleich.Ich habe Zeit. Partie Schach?
Seh ich anders, gerade bei sowas passieren rassistische oder andere Beleidigungen.
Warum halte ich die Hand vor den Mund, wenn ich nicht was Böses sage?Ach Unsinn, man kann auch überall ein Problem sehen wo keines is