Klönschnack rund um die WM

Strichliste von den Spielen (geschweige denn von Vor- und Nachberichten), die ich zu 100% nicht live gesehen habe:

//// //// //// ////
////
//// //// ////
////
//// //// ////
////
//// //// ////
////
//// /

Also >8500 Minuten
Dito. Habe nur das Elfmeterschießen und das Gegentor gegen Paraguay in der Zusammenfassung gesehen, weil es zu schön ist, wenn Neuer hinter sich greifen muss...

Heute keine WM?
a_29_28224dda.gif

Die Sport Bild Redakteure haben entschieden, wer die besten 100 Spieler aller Zeiten bei WMs waren/sind.

Habe es mal durchgeschaut und da ich ja etwas älter bin, fielen mir sofort 2 Namen ein, die von BILDnern nicht berücksichtigt wurden: Zum einen Kurt Hamrin aus Schweden und zum anderen der beste Torwart aller Zeiten: Lew Jaschin (UdSSR), der Pionier war, was das moderne Torwartspiel angeht; "Schwarze Spinne" genannt.

Instagram vermeldet ....bayern_daily_

Jürgen Klopp wird neuer Bundestrainer – Alle Details zum Mega-Deal!

• Vertrag über 4 Jahre bis 2030 – inklusive der Weltmeisterschaft 2030.

• Gehalt: Klopp wird etwas mehr als Julian Nagelsmann verdienen, der aktuell rund 7 Millionen Euro pro Jahr erhält.

• Trainerteam: Klopps langjährige Assistenten Peter Krawietz und Pepijn Lijnders werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Teil seines Trainerstabs. Zudem haben sich in den vergangenen Tagen mehrere potenzielle Co-Trainer bei Klopp gemeldet.

• Keine Ablösesumme: Der DFB zahlt Red Bull keine Entschädigung. Stattdessen bleibt Klopp Markenbotschafter von Red Bull – ein Modell, das für Red Bull wertvoller ist als eine Ablöse im einstelligen Millionenbereich.

Mal gucken ob der Bayern und BVB Bonus jetzt ins Wanken gerät und die N11 mehr aus RBler besteht.

Sowas geht halt überhaupt nicht.
Ich kann nicht bei nem Verein angestellt sein wenn ich Bundestrainer bin. Das hat auch was mit Neutralität zu tun.
Naja, armer DFB. Hat ja kein Geld und muss das so machen....

Mal gucken ob der Bayern und BVB Bonus jetzt ins Wanken gerät und die N11 mehr aus RBler besteht.

Sowas geht halt überhaupt nicht.
Ich kann nicht bei nem Verein angestellt sein wenn ich Bundestrainer bin. Das hat auch was mit Neutralität zu tun.
Naja, armer DFB. Hat ja kein Geld und muss das so machen....
Unvorstellbar was die hier einfädeln wollen, "Markenbotschafter für RB" ist schon die absolut lächerlichste Umschreibung, für Herrn Klopp. Und ja, du hast recht, die Neutralität bleibt total auf der Strecke.

Was habt ihr denn von Kloppo erwartet? Der hat nichtmal die Expertentätigkeit bei Magenta beendet für die Verhandlungen mit dem DFB. "Verdienstausfall" ist ein Angstwort für den und wenn er könnte hätte er vermutlich auch die "Head of Soccer" Rolle noch neben dem Bundestrainer gemacht.

Ja, Neutraliät ist so ne Sache..Wenn plötzlich Leipziger Spieler nominiert werden und die dadurch im Wert steigen.
Aber wenn er gute Arbeit macht und erfolgreich ist, solls mir egal sein ob er Global Head of Energydrinks ist und noch drölfzig neue Werbeverträge bekommt.

Ja, Neutraliät ist so ne Sache..Wenn plötzlich Leipziger Spieler nominiert werden und die dadurch im Wert steigen.
Aber wenn er gute Arbeit macht und erfolgreich ist, solls mir egal sein ob er Global Head of Energydrinks ist und noch drölfzig neue Werbeverträge bekommt.

Er arbeitet dann ja nicht mehr für RB das vergessen die Kritiker sehr schnell.

Es wird derzeit an einer Lösung zur Aufhebung seines Vertrages bei RB gearbeitet.

Was seine anderen Werbeverträge, wem stört das eigentlich wirklich ? Ja, stört mich auch aber die Nationalmannschaft hat auch ihre Werbeverträge. Daher nicht wirklich was störend ist.

Menschlich ist Klopp schwierig, als Trainer mochte ich ihn. Menschlich kann man ihn mögen oder eben nicht.

Er ist ein Umheimlich Erfolgreich gewesen.
Er hat damals mit Mainz auch schon gezeigt, das er eine Mannschaft formen kann.

Back