Ja klar. Kämpfen können se.Du traust den Kanadiern ja Einiges zu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar. Kämpfen können se.Du traust den Kanadiern ja Einiges zu
Ist heißt KorsicarsIm Ballungsgebiet zu wohnen hat den "Vorteil" eine wesentlich höhere Diversität an Autokorsos (oder heißt es Korsen?) zu haben. Gestern Ägypten, heute Marokko. Ok, bei der Größe eher "Korsochen"
Dito. Habe nur das Elfmeterschießen und das Gegentor gegen Paraguay in der Zusammenfassung gesehen, weil es zu schön ist, wenn Neuer hinter sich greifen muss...Strichliste von den Spielen (geschweige denn von Vor- und Nachberichten), die ich zu 100% nicht live gesehen habe:
////////////////
////////////////
////////////////
////////////////
/////////
Also >8500 Minuten
Heute keine WM?
![]()
Schwarze Spinne
Stattdessen bleibt Klopp Markenbotschafter von Red Bull
Unvorstellbar was die hier einfädeln wollen, "Markenbotschafter für RB" ist schon die absolut lächerlichste Umschreibung, für Herrn Klopp. Und ja, du hast recht, die Neutralität bleibt total auf der Strecke.Mal gucken ob der Bayern und BVB Bonus jetzt ins Wanken gerät und die N11 mehr aus RBler besteht.
Sowas geht halt überhaupt nicht.
Ich kann nicht bei nem Verein angestellt sein wenn ich Bundestrainer bin. Das hat auch was mit Neutralität zu tun.
Naja, armer DFB. Hat ja kein Geld und muss das so machen....
Naja, armer DFB. Hat ja kein Geld und muss das so machen....
"Verdienstausfall" ist ein Angstwort für den
Ja, Neutraliät ist so ne Sache..Wenn plötzlich Leipziger Spieler nominiert werden und die dadurch im Wert steigen.
Aber wenn er gute Arbeit macht und erfolgreich ist, solls mir egal sein ob er Global Head of Energydrinks ist und noch drölfzig neue Werbeverträge bekommt.