AF 7: Argentinien - Ägypten

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Argentinien

Votes: 4 100,0%
  • Ägypten

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    4
  • Poll closed .

IMG-2094.jpg

Ägypten hat da genausowenig verloren aber Argentinien ist schon echt nicht gut.
Was ist da die Spielidee?
Die haben ein Mittelfeld bestehend aus fucking 4(!) defensiven Mittelfeldspielern, kein Tempo/Umschaltspiel, vorne auf Zufall, ob Alvarez und Messi Ideen haben.

Das Standbild sagt gar nichts aus. Du musst Bewegung und Intensität berücksichtigen. Außerdem sind Fernsehbilder nur zweidimensional. Deswegen halte ich nicht viel vom VAR.

Nein, ich muss nur die FIFA Regel berücksichtigen:
"und dieser dadurch fällt" ist dann der entscheidende Punkt. Da reicht eben nicht das Standbild aus. Sonst wäre ja immer jede noch so kleine Berührung ein Strafstoß.
Ich bleibe dabei, dass man das nicht pfeifen muss. Sieht sogar ziemlich "eingefädelt" aus. So ein Strafstoß gegen Werder und alle laufen hier Amok.

"und dieser dadurch fällt" ist dann der entscheidende Punkt. Da reicht eben nicht das Standbild aus. Sonst wäre ja immer jede noch so kleine Berührung ein Strafstoß.
Ich bleibe dabei, dass man das nicht pfeifen muss. Sieht sogar ziemlich "eingefädelt" aus. So ein Strafstoß gegen Werder und alle laufen hier Amok.

Über die Szene regen sich die Ägypter (offiziell) auch gar nicht auf. Das klare Ziehen davor wird angeprangert, wie ich finde, zu recht.

Über die Szene regen sich die Ägypter (offiziell) auch gar nicht auf. Das klare Ziehen davor wird angeprangert, wie ich finde, zu recht.
Ja, aber hier im Thread wurde sich darüber aufgeregt.

Hast du von der Trikot-Szene mal nen YT-Link? Oder ne Minutenangabe wo man das in einer Zusammenfassung sehen kann?

edit: Ich hätte vermutlich auch das "erste zweite" Tor von Ägypten nicht zurückgenommen. Lächerliche Kleinigkeit im Vorfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Back