AF 8: Schweiz - Kolumbien

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Schweiz

Votes: 4 66,7%
  • Kolumbien

Votes: 2 33,3%

• Total voters
    6
  • Poll closed .
Ich drücke den "Eidgenossen" alle 10 Daumen...sie haben sich bis hier her beachtlich geschlagen. Leider wird die Schweiz wohl auf Johan Manzambi für zumindest für dieses Spiel verzichten müssen, da der sich im Training verletzt haben soll.

Ich fand die Kolumbianer stark bisher, dieser "südamerikanische" Einsatz gepaart mit den technischen Möglichkeiten eines James oder Diaz.
Die haben mir gut gefallen, sehe das Spiel aber auch auf Augenhöhe, wobei der Ausfall von Manzambi schon weh täte.
Ja natürlich, ich habe die Kolumbianer auch sehr stark gesehen...da ist der Ausgang heute ziemlich offen, obwohl durch den Manzambi Ausfall eine absolute Komponente fehlen wird.

Als ob die Schweizer was mit Europa an der Brause hätten, wohl nur geographisch.

Da vertust Du Dich aber gewaltig. Warst Du mal in der Schweiz ?

Haben Mädels aus der Schweiz auf Malle kennengelernt, die haben oft Getränke ausgegeben "Wir hätten es ja nicht so dicke".....Die denken wohl auch hier leben Alle am Existenzminimum.

Na ja, die verdienen da deutlich mehr und zahlen deutlich weniger Steuern.

Ich fand die Kolumbianer stark bisher, dieser "südamerikanische" Einsatz gepaart mit den technischen Möglichkeiten eines James oder Diaz.
Die haben mir gut gefallen, sehe das Spiel aber auch auf Augenhöhe, wobei der Ausfall von Manzambi schon weh täte.
Bei Kolumbien fällt mit Cordaba auch der Mittelstürmer aus,sogar Turnier Aus. Wird schon spekuliert,das Diaz diese Rolle einnimmt oder muß.

Nein in JammerOssiLand...extra wegen dir!!! Falls du dich erinnerst....ich habs nicht vergessen!!!
Du weißt schon, dass ich aus Lpz. bin, ne? Und ja, ich finde, dass das Ossi-Gejammer wieder stark zugenommen hat. Der Mauerfall ist bald 40 Jahre her (und in nicht allzu ferner Zukunft wird die Wiedervereinigung länger gewährt haben als die von Einigen immer noch/wieder verklärte DDR), kommt drauf klar!

Mir ist btw vollkommen Wumpe, wem ich mit dieser Meinung auf den Schlips trete.

Du weißt schon, dass ich aus Lpz. bin, ne? Und ja, ich finde, dass das Ossi-Gejammer wieder stark zugenommen hat. Der Mauerfall ist bald 40 Jahre her (und in nicht allzu ferner Zukunft wird die Wiedervereinigung länger gewährt haben als die von Einigen immer noch/wieder verklärte DDR), kommt drauf klar!

Mir ist btw vollkommen Wumpe, wem ich mit dieser Meinung auf den Schlips trete.

Als Wessi kann ich nur sagen, dass die Ossis deutlich wacher sind und ihre im Sozialismus gemachten Erfahrungen nicht vergessen haben.

Back