Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja natürlich, ich habe die Kolumbianer auch sehr stark gesehen...da ist der Ausgang heute ziemlich offen, obwohl durch den Manzambi Ausfall eine absolute Komponente fehlen wird.Ich fand die Kolumbianer stark bisher, dieser "südamerikanische" Einsatz gepaart mit den technischen Möglichkeiten eines James oder Diaz.
Die haben mir gut gefallen, sehe das Spiel aber auch auf Augenhöhe, wobei der Ausfall von Manzambi schon weh täte.
Als ob die Schweizer was mit Europa an der Brause hätten, wohl nur geographisch.Als Europäer und Schweiz Liebhaber natürlich Sieg für die Nati.
Hopp Schwyz
Als ob die Schweizer was mit Europa an der Brause hätten, wohl nur geographisch.
Haben Mädels aus der Schweiz auf Malle kennengelernt, die haben oft Getränke ausgegeben "Wir hätten es ja nicht so dicke".....Die denken wohl auch hier leben Alle am Existenzminimum.
Bei Kolumbien fällt mit Cordaba auch der Mittelstürmer aus,sogar Turnier Aus. Wird schon spekuliert,das Diaz diese Rolle einnimmt oder muß.Ich fand die Kolumbianer stark bisher, dieser "südamerikanische" Einsatz gepaart mit den technischen Möglichkeiten eines James oder Diaz.
Die haben mir gut gefallen, sehe das Spiel aber auch auf Augenhöhe, wobei der Ausfall von Manzambi schon weh täte.
Hast du das Spiel in ‘nem Paralleluniversum gesehen?Verdient für die Schweiz...Glückwunsch!!!
Nein in JammerOssiLand...extra wegen dir!!! Falls du dich erinnerst....ich habs nicht vergessen!!!Hast du das Spuel in ‘nem Paralleluniversum gesehen?
Kann mich nicht erinnern wann zuletzt ein Werderspieler im WM Viertelfinale war. Özil und Mertesacker 2010?
Du weißt schon, dass ich aus Lpz. bin, ne? Und ja, ich finde, dass das Ossi-Gejammer wieder stark zugenommen hat. Der Mauerfall ist bald 40 Jahre her (und in nicht allzu ferner Zukunft wird die Wiedervereinigung länger gewährt haben als die von Einigen immer noch/wieder verklärte DDR), kommt drauf klar!Nein in JammerOssiLand...extra wegen dir!!! Falls du dich erinnerst....ich habs nicht vergessen!!!
Du weißt schon, dass ich aus Lpz. bin, ne? Und ja, ich finde, dass das Ossi-Gejammer wieder stark zugenommen hat. Der Mauerfall ist bald 40 Jahre her (und in nicht allzu ferner Zukunft wird die Wiedervereinigung länger gewährt haben als die von Einigen immer noch/wieder verklärte DDR), kommt drauf klar!
Mir ist btw vollkommen Wumpe, wem ich mit dieser Meinung auf den Schlips trete.