Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann das ja nur im Konjunktiv betrachten. Entweder das oder man redet über das Ergebnis. Zielführend ist aber nur eine Kombination aus beidem. Man kann nicht nur auf die negativen Dinge schauen und auch nicht nur auf die positiven. Den Kader schön reden hilft genauso wenig wie ihn schlecht zu reden. Es ist immer eine Mischung.Das ist mir zu sehr im Konjunktiv, es war nicht so und daran orientiere ich mich.
Dass es gerade da unten (nicht ganz unten) eng zu ging hab ich auch gesehen.
Da haben Einige mit uns auf Augenhöhe performt.
Ich mag das nicht schönreden, wir können wirklich von Glück sagen, dass Heidenheim, St.Pauli und Wolfsburg die allermeiste Zeit kein Bundesliganiveau hatten.
Ich hab auch noch nie bewusst Njinmahbashing betrieben...Sicher hätte er mehr Buden machen können/müssen bzw. auch mal den Nebenmann anspielen, dennoch gebe ich ihn noch nicht auf.Man kann das ja nur im Konjunktiv betrachten. Entweder das oder man redet über das Ergebnis. Zielführend ist aber nur eine Kombination aus beidem. Man kann nicht nur auf die negativen Dinge schauen und auch nicht nur auf die positiven. Den Kader schön reden hilft genauso wenig wie ihn schlecht zu reden. Es ist immer eine Mischung.
Gerade auf Njinmah bezogen trifft das ziemlich ins Schwarze, also im Gegensatz zu Njinmah.
Man muss das ja sogar viel nüchterner betrachten. Der Junge wird nicht wechseln und da gilt dann dasselbe wie bei Burke in der vorherigen Saison - wenn er da ist, muss man ihn bestmöglich einsetzen.Ich hab auch noch nie bewusst Njinmahbashing betrieben...Sicher hätte er mehr Buden machen können/müssen bzw. auch mal den Nebenmann anspielen, dennoch gebe ich ihn noch nicht auf.
Wenn der was klarer wohl auch in der Birne wird kann der ne Waffe sein.
Dass er hier auch Missgunst hervorruft kann ich nachvollziehen, das wird mir aber auch schnell zu persönlich.
Ich hab so nix gegen ihn, sicher ist der ne andere Generation und wirkt was abgehoben aber er ist Werderspieler und ist Bremer Junge.
Er ist auch nicht unser größtes Problem mMn, da gibt es andere Baustellen.
Witze aus dem Ruhrpott...Zwangsverleih - ob er will oder nicht.
Naja, was sollen sie auch sagen?Was ja eigentlich schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben, da es natürlich keine Angebote gab...es bleibt auch in dieser Frage alles beim Alten.
![]()
Kein Abgang trotz Abschlussschwäche: Dieser Werder-Profi soll unter Thioune liefern
Niemeyer bekennt sich klar zu NjinmahWie die Bild berichtet, plant Werder für die Saison 2026/27 fest mit dem 25-Jährigen. Lizenzspielerleiter Peter Niemeyer ließ keinen Zweifel an der Haltung der Norddeutschen. Er wolle nicht über einen Abschiedwww.fussballdaten.de
Na da kann der Umbruch ja nur noch Erfolg versprechen...
Man stelle sich das mal vor, bis auf Stage, will keiner unsere Spieler haben...das "brüllt" Bände! Nix zu verkaufen....aus Mangel an Qualität, dass tut weh. Wenn man sich überlegt, dass das mal ganz anders war und sie uns die Spieler nur so weggekauft haben.Naja, was sollen sie auch sagen?
Die Pfeife will keiner haben, also müssen wir notgedrungen in den sauren Apfel beißen und den noch ne Saison mit durchschleifen.
So bringst du den halt auch nicht an den Mann.
Was Njinmah betrifft, deine Worte in Gottes Ohr...ich bin der Letzte, der sich nicht freuen würde, wenn bei ihm endlich der Knoten platzt. Aber gerade nach der letzten Saison muss ich all meine Fantasie aufbringen, um ihn Tore schießen zu sehen.Kommt in der Realität an. Thioune will schnellen, direkten Fußball mit Vertikalpässen spielen lassen. Wie dumm wäre es dann den einzigen Stürmer abzugeben, der perfekt in so ein System passt? Gebt dem Trainer mal eine komplette Vorbereitung in der ein Plan entwickelt wird für die Offensive.
Justin sollte woanders spielen, am besten als StürmerJustin sollte nicht als Stürmer spielen, dass haben wir jetzt lange genug erleben dürfen ...
Kommt in der Realität an. Thioune will schnellen, direkten Fußball mit Vertikalpässen spielen lassen. Wie dumm wäre es dann den einzigen Stürmer abzugeben, der perfekt in so ein System passt? Gebt dem Trainer mal eine komplette Vorbereitung in der ein Plan entwickelt wird für die Offensive.
Ole hat es nichtmal versucht ihn einzubauen und Horst hat es nicht geschafft. Thioune nehme ich wie gesagt noch raus, da der das Chaos übernommen hat.Er hat unter Ole nicht funktioniert, unter Opi nicht und unter Daniel auch nicht.
Justins Fähigkeiten gewinnbringend einzusetzen
Der Frust sitzt tief. Ich habe auch lang und breit erklärt wo Njinmahs Stärken liegen und dass Chancenverwertung vor allem im Kopf stattfindet. Alleine die Tatsache, dass er soviele Chancen nicht machen kann, zeigt ja, dass er die Klasse besitzt, sich soviele herauszuspielen. Er muss sie halt nur reinmachen, dann haben wir unseren 20 Tore Stürmer.Kommt in der Realität an. Thioune will schnellen, direkten Fußball mit Vertikalpässen spielen lassen. Wie dumm wäre es dann den einzigen Stürmer abzugeben, der perfekt in so ein System passt? Gebt dem Trainer mal eine komplette Vorbereitung in der ein Plan entwickelt wird für die Offensive.