SF 4: Niederlande - Marokko

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Niederlande

Votes: 0 0,0%
  • Marokko

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    0
  • Poll closed .
Die aktuellen Top-Ten der Weltrangliste:
  1. Argentinien
  2. Frankreich
  3. Spanien
  4. England
  5. Brasilien
  6. Marokko
  7. Niederlande
  8. Portugal
  9. Mexiko
  10. Belgien

Bisher hat sich im 16tel-Finale nur Deutschland blamiert, obwohl nicht mal mehr in der Top 10.

Die Niederlande sind gegen "gleichstarke" Marokkaner ausgeschieden und wurden in der Rangliste jetzt überholt.
Alle anderen aus der Top-Ten sind noch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Auch Frankreich muß erstmal Schweden schlagen.
Natürlich.

Wird aber fast ein Selbstläufer mMn, denn Schweden hat keinen "Temperaturvorteil" ... so es denn überhaupt warm ist am Spielort.
Frankreich klar überlegen.

Gegen Marokko zeigt sich dann, ob sich spielerische Klasse gegen ein "Gesamtpaket" Marokko durchsetzt. Auch da natürlich Frankreich Favorit.

Marokko war letztes Jahr im Halbfinale der WM,als erste afrikanische Mannschaft überhaupt,falls mich die Erinnerung nicht täuscht.
Das ist ein gutes Team , mit guten Spielern wo die Mischung aus Kampf und Technik auch stimmt und auch die Teamchemie.

In diesem Fall, drücke ich Marokko die Daumen, denn jetzt wo die DFBler verdient das Rückflugticket gebucht haben halte ich erst mal auf die "gefühlten" Außenseiter. Marokko hat in der Vergangenheit eine gute Entwicklung genommen und das haben die Holländer noch lange nicht gewonnen.

In diesem Fall, drücke ich Marokko die Daumen, denn jetzt wo die DFBler verdient das Rückflugticket gebucht haben halte ich erst mal auf die "gefühlten" Außenseiter. Marokko hat in der Vergangenheit eine gute Entwicklung genommen und das haben die Holländer noch lange nicht gewonnen.
Ähm, die Holländer können bereits einen Flug nach Europa buchen, sind ja heute Nacht im 11M raus.
Idealerweise fliegen die mit unseren Jungs zusammen in derselben Maschine - macht CO2-mäßig Sinn.

Back