3 - Yukinari Sugawara

Schmidt ist weg und wenn Yuki nicht klappt , gehen wir mit
Deman links
Weiser rechts
Agu - beidseitig
in die Saison ? Also 3 Außenverteidiger insgesamt und wollen 4 er Kette spielen ?
Auf beiden Seiten muß was gemacht werden. Mit Günther ( LAV )war man sich ja einig,aber das hat sich ja nun nach seiner VVL bei Elversberg erledigt.

Ablösefreie Spieler sind immer möglich, aber eine größere Investition wird es nicht mehr geben. Weshalb wurden denn nur sehr junge Spieler geholt, um dann zig Millionen für einen Spieler auszugeben, der in der Rückrunde total unauffällig war.

Man fährt die Aufwendungen runter, das ist ganz offensichtlich.

Ablösefreie Spieler sind immer möglich, aber eine größere Investition wird es nicht mehr geben. Weshalb wurden denn nur sehr junge Spieler geholt, um dann zig Millionen für einen Spieler auszugeben, der in der Rückrunde total unauffällig war.

Man fährt die Aufwendungen runter, das ist ganz offensichtlich.
Ja,man fährt Aufwendungen runter,wahrscheinlich zwangsläufig.
Trotzdem halte ich ein, zwei Zugänge für geringes Geld für möglich. Nur bei Verkauf Stage ( oder jemand anderes ) oder Coulibaly wird wahrscheinlich auch ne größere Option möglich sein.
Ansonsten wird bestimmt noch der ein oder andere Leihspieler kommen, wenn auch sicher nicht mehr in dem Ausmaß wie letztes Jahr.

Mal wieder viele als Tatsachen formulierten Meinungen hier. Laut Deichstube ist Sugawara weiter ein Thema und bei Günther war man auch bereit Ablöse zu zahlen also scheint das ja doch zu gehen.
Ja, hast du Recht im Fall von Günther klappte es aber nicht wegen der Ablöseforderung .Da wäre es interessant zu wissen wieviel man gefordert hat .Wenn Werder beim Markwert von 2- 3 Millionen nicht bereit war die Ablöse zu zahlen, dann müssen wir leider konsternieren, das das Geld hier wieder sehr knapp bemessen ist. Wenn Elversberg natürlich ne Ablöse jenseits des Marktwertes gefordert hat , kann man natürlich nicht spekulieren was in der Geldschatulle ist. Insgesamt kann man aber den Eindruck bekommen das da nicht viel ist , sollte man keine Transfereinnahmen generieren

Es ist alles Spekulation. Da der Spieler aus der zweiten Liga kommt und verletzungsanfällig ist war man vielleicht auch nicht voll überzeugt um einen von Elversberg aufgerufenen Preis von 4 Millionen oder höher zu bezahlen. Fände ich in dem Fall auch richtig.

Dass unsere Kasse knapp ist und 4 Millionen schon ein größerer Teil vom Budget wäre wenn nichts mehr verkauft wird ist mir auch klar. Aber umso mehr muss man von der Qualität überzeugt sein wenn man eine Ablöse zahlt.

Ja, hast du Recht im Fall von Günther klappte es aber nicht wegen der Ablöseforderung .Da wäre es interessant zu wissen wieviel man gefordert hat .Wenn Werder beim Markwert von 2- 3 Millionen nicht bereit war die Ablöse zu zahlen, dann müssen wir leider konsternieren, das das Geld hier wieder sehr knapp bemessen ist. Wenn Elversberg natürlich ne Ablöse jenseits des Marktwertes gefordert hat , kann man natürlich nicht spekulieren was in der Geldschatulle ist. Insgesamt kann man aber den Eindruck bekommen das da nicht viel ist , sollte man keine Transfereinnahmen generieren

Oder noch was anderes.. Elversberg ruft ne Summe auf die Werder zahlen könnte ,aber nicht bereit war für diesen Spieler so viel zu zahlen.

Es ist alles Spekulation. Da der Spieler aus der zweiten Liga kommt und verletzungsanfällig ist war man vielleicht auch nicht voll überzeugt um einen von Elversberg aufgerufenen Preis von 4 Millionen oder höher zu bezahlen. Fände ich in dem Fall auch richtig.

Dass unsere Kasse knapp ist und 4 Millionen schon ein größerer Teil vom Budget wäre wenn nichts mehr verkauft wird ist mir auch klar. Aber umso mehr muss man von der Qualität überzeugt sein wenn man eine Ablöse zahlt.
Man war sich ja mit dem Spieler einig.
Heißt für mich das die Verletzungshistorie da kein Hindernis war sondern nur die Ablöse die aufgerufen wurde. So verstehe ich das

Vor 2 Wochen wusste hier noch jemand zu berichten, dass es knapp 10 Millionen waren.
Und selbst wenn: Es macht wirtschaftlich überhaupt keinen Sinn die letzten Reserven in Experimente zu verpulvern.

Übrigens: Ein Freund will wissen wann die 50 Millionen für Stage und Coulibaly kommen?
Hab ich auch nicht gesagt, dass das sinnvoll wäre. Es wäre aber möglich.

Morgen, sagt Else vom Sparmarkt.

Back