Es geht nicht um das Abfeiern, sondern darum, dass neue Spieler einfach mal positiv empfangen werden und nicht mit "Meh, der taugt nix".Ja aber das sind jetzt wirklich keine Leute, wo du auf Anhieb "Hurrah" schreist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht um das Abfeiern, sondern darum, dass neue Spieler einfach mal positiv empfangen werden und nicht mit "Meh, der taugt nix".Ja aber das sind jetzt wirklich keine Leute, wo du auf Anhieb "Hurrah" schreist.
Ja aber das sind jetzt wirklich keine Leute, wo du auf Anhieb "Hurrah" schreist.
Wann kommen eigentlich Spieler die uns gleich weiterhelfen??
Die kommen direkt mit den Fans, die diesen Verein mal ausgemacht haben.Wann kommen eigentlich Spieler die uns gleich weiterhelfen?? Kein Verein hat soviel Quantität statt Qualität wie Werder.
Weil er meint, Werder hätte 200mio auf dem Konto und könnte ihm nen Champions-League Kader zusammenkaufen. Auf Entwicklung von Spielern hat er halt keinen Bock.Was meinst du wohl, warum Ole seinen Vertrag nicht verlängern wollte?
Ja,ist mir auch klar das wir nicht große Möglichkeiten haben und zur Zeit ablösefreie Spieler holen bzw mit wenig Geld den Kader verbreitern oder Talente setzen.Ich weiß auch gar nicht was ihr erwartet. Wo soll denn plötzlich das Geld herkommen?
Auf der Abgangsseite wird frühestens in ein paar Wochen was passieren. Stage halte ich für ausgeschlossen, dass da noch was passiert und die restlichen Kandidaten sind noch bei der WM, bzw. auf dem Transfermarkt wird nicht viel passieren solange.
Irgendwie muss Fritz den Kader ja zusammenkriegen. Und wenn dann noch wer verkauft wird, kann man auch im höheren Regal nochmal nachbessern.
Klar, wünschen wir uns alle. Aber mit dem Budget kriegt man höchstens Dellenspieler und das wird dieses Jahr nicht passieren - kann Fritz nicht bringen.Ja,ist mir auch klar das wir nicht große Möglichkeiten haben und zur Zeit ablösefreie Spieler holen bzw mit wenig Geld den Kader verbreitern oder Talente setzen.
Trotzdem wünsch ich mir,das mal ein Name auftaucht den wir kennen,irgendein Spieler von dem man weiß,das zumindest solide Bundesligaklasse vorhanden ist.
Ein Wöber in verletzungsfrei quasi.
Er war schon immer Werderfan
![]()
Weil er ein Angebot von Leipzig in der Hose hatte? Und deshalb mit der Stur-Nummer die Auflösung herbeisteuern konnte?Was meinst du wohl, warum Ole seinen Vertrag nicht verlängern wollte?