Dariusz Stalmach

Aktuell ist das schwierig weil die Leute alle ihre Enttäuschung und damit Hoffnung auf Besserung in jeden Neuzugang reinprojezieren. Da ist Chuki schon der neue Diego und wenn jemand aus der zweiten Liga von einem kleineren Klub kommt ist man direkt enttäuscht.

Ich sehe den Transfer so, dass man mittelfristig versucht einen Ersatz für Stage/Lynen aus den "eigenen Reihen" aufzubauen. Solche Spieler kaufen wir lieber früher als später, siehe Coulibaly.

macht doch in Butter bei die Fische einen guten Eindruck, scheint ehrgeizig zu sein und zu brennen.
20 Jahre, da ist vieles möglich, erstmal muss er ankommen, sich an die erste aklimatisieren und dann wird man sehen, ob der nächste Schritt möglich ist.
Wie begrüßen Dich auf jeden Fall hoffnungsvoll und positiv.
Die Werder Familie macht außergewöhnliches möglich.

Übrigens , klang ja ziemlich ernüchternd meine Begrüßung.Aber aufgrund der Situation das wieder " nur " aus dem niedrigen Regal was geholt wurde. Nichts gegen den Spieler persönlich,macht einen netten Eindruck.Wünsche ihm alles Gute.
Und die Hoffnung besteht ja immer,auch viele damalige Zweitligaspieler bei uns,haben sich zu tauglichen Bundesligaspielern entwickelt.
Vielleicht hat er ja ähnliches technisches Potenzial wie einst Dariusz Wosz.

Ich weiß auch gar nicht was ihr erwartet. Wo soll denn plötzlich das Geld herkommen?

Auf der Abgangsseite wird frühestens in ein paar Wochen was passieren. Stage halte ich für ausgeschlossen, dass da noch was passiert und die restlichen Kandidaten sind noch bei der WM, bzw. auf dem Transfermarkt wird nicht viel passieren solange.

Irgendwie muss Fritz den Kader ja zusammenkriegen. Und wenn dann noch wer verkauft wird, kann man auch im höheren Regal nochmal nachbessern.

Ich weiß auch gar nicht was ihr erwartet. Wo soll denn plötzlich das Geld herkommen?

Auf der Abgangsseite wird frühestens in ein paar Wochen was passieren. Stage halte ich für ausgeschlossen, dass da noch was passiert und die restlichen Kandidaten sind noch bei der WM, bzw. auf dem Transfermarkt wird nicht viel passieren solange.

Irgendwie muss Fritz den Kader ja zusammenkriegen. Und wenn dann noch wer verkauft wird, kann man auch im höheren Regal nochmal nachbessern.
Ja,ist mir auch klar das wir nicht große Möglichkeiten haben und zur Zeit ablösefreie Spieler holen bzw mit wenig Geld den Kader verbreitern oder Talente setzen.
Trotzdem wünsch ich mir,das mal ein Name auftaucht den wir kennen,irgendein Spieler von dem man weiß,das zumindest solide Bundesligaklasse vorhanden ist.
Ein Wöber in verletzungsfrei quasi.

Ja,ist mir auch klar das wir nicht große Möglichkeiten haben und zur Zeit ablösefreie Spieler holen bzw mit wenig Geld den Kader verbreitern oder Talente setzen.
Trotzdem wünsch ich mir,das mal ein Name auftaucht den wir kennen,irgendein Spieler von dem man weiß,das zumindest solide Bundesligaklasse vorhanden ist.
Ein Wöber in verletzungsfrei quasi.
Klar, wünschen wir uns alle. Aber mit dem Budget kriegt man höchstens Dellenspieler und das wird dieses Jahr nicht passieren - kann Fritz nicht bringen.

Er war schon immer Werderfan
HLwttf8WMAAChhS
immerschon.png

Back