Dann sitzt er halt seinen restlichen Vertrag auf der Bank ab und da bekommt er mit Sicherheit keine besseren Angebote.
Nene, wenn er unbedingt weg will, dann muss er schon seine Leistung weiterhin abrufen.
Is also anders als bei Deinen Mitarbeitern.![]()
Ich denke dazu wird es gar nicht kommen, weil es nicht seinem Charakter und seiner Mentalität entspricht. Außerdem gibt es
noch einen gewichtigen Grund und zwar ist es mMn die Berufung in die N 11 der Dänen. Diese zu halten bedingt natürlich einen
entsprechenden Leistungsstand. Die Bank wird da nicht hilfreich sein, daher denke ich, wird er weiterhin seine Leistung erbringen.
Ich finde seine Position absolut legitim und fair und daher erwarte ich seitens Werder eine rechtzeitige klare Positionierung.
Selbst wenn Ende August ein 20 Mio. Angebot einfliegt sollte man ihn gehen lassen, wenn es für ihn in Ordnung ist. Dafür sollten
sie aber auch einen Plan B (intern oder extern) bereit halten.