6 - Jens Stage

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann sitzt er halt seinen restlichen Vertrag auf der Bank ab und da bekommt er mit Sicherheit keine besseren Angebote.

Nene, wenn er unbedingt weg will, dann muss er schon seine Leistung weiterhin abrufen.
Is also anders als bei Deinen Mitarbeitern.
:mrgreen:

Ich denke dazu wird es gar nicht kommen, weil es nicht seinem Charakter und seiner Mentalität entspricht. Außerdem gibt es
noch einen gewichtigen Grund und zwar ist es mMn die Berufung in die N 11 der Dänen. Diese zu halten bedingt natürlich einen
entsprechenden Leistungsstand. Die Bank wird da nicht hilfreich sein, daher denke ich, wird er weiterhin seine Leistung erbringen.
Ich finde seine Position absolut legitim und fair und daher erwarte ich seitens Werder eine rechtzeitige klare Positionierung.
Selbst wenn Ende August ein 20 Mio. Angebot einfliegt sollte man ihn gehen lassen, wenn es für ihn in Ordnung ist. Dafür sollten
sie aber auch einen Plan B (intern oder extern) bereit halten.
 
was kommt, ich weiß es nicht.
So scheint der Hopp Club für Stage auch nicht zu brennen, sonst würden sie nicht so auf Zeit und Beraterhype setzen.
Ich glaube nicht, dass Jens seinen Vertrag aussitzen wird,
da ist er einfach nicht der Typ für.
Der wird das profihaft moderieren.
 
Dann sitzt er halt seinen restlichen Vertrag auf der Bank ab und da bekommt er mit Sicherheit keine besseren Angebote.

Nene, wenn er unbedingt weg will, dann muss er schon seine Leistung weiterhin abrufen.
Is also anders als bei Deinen Mitarbeitern.
:mrgreen:
Sicherlich richtig, aber auch nur Teil des Puzzles, mMn.
Ob es jetzt schlau ist für Werder den Ruf zu bekommen Spielern Steine in den Weg zu legen ist sicher auch Teil davon.
Wie mit den meisten Dingen wird die Antwort nicht so schwarz oder weiß sein
 
Werder wartet auf ein besseres Angebot. Hoffenheim schaut bestimmt nach Alternativen und wenn man da was findet,kann sich das Thema Stage auch erledigt haben.
Nur Jens selber weiß nicht wie es weitergeht. Das er Klarheit will ist klar.
Sicher auch für die Familie.Kinder brauchen evtl Kita/ Schulplatz.

Falls er bleibt ,wird er nicht groß Unruhe stiften,so schätze ich ihn nicht ein.Er würde sich gerne sportlich verbessern,europäisch spielen,PL.Ist ja legitim.
Für Werder ist er sportlich enorm wichtig und als Mentalitätsspieler.
Allerdings wird er nach nächster Saison im Wert fallen,egal ob er wieder gut spielt,alleine durch das Alter und dem Restlaufzeit des Vertrages und dann eh ablösefrei.
Wenn Werder mehr als 10 M generieren will ,dann wahrscheinlich nur dieses Jahr.

Machen wir uns nix vor. Lediglich 10 M Eigenkapital liegt rum. Sugawara und Puertas würden das komplett aufbrauchen oder es muß für beide Ersatz her. LV Wechsel ist geplatzt,wird weiter gesucht,genauso wie Stürmer 1.

Zur Zeit im MF.

Lynen, Stage,Mbangula,Covic,Schmid,Chuki,Weiser, Stalmach und der eigentlich aussortierte Alvero..
Langt das ?
 
Werder wartet auf ein besseres Angebot. Hoffenheim schaut bestimmt nach Alternativen und wenn man da was findet,kann sich das Thema Stage auch erledigt haben.
Nur Jens selber weiß nicht wie es weitergeht. Das er Klarheit will ist klar.
Sicher auch für die Familie.Kinder brauchen evtl Kita/ Schulplatz.

Falls er bleibt ,wird er nicht groß Unruhe stiften,so schätze ich ihn nicht ein.Er würde sich gerne sportlich verbessern,europäisch spielen,PL.Ist ja legitim.
Für Werder ist er sportlich enorm wichtig und als Mentalitätsspieler.
Allerdings wird er nach nächster Saison im Wert fallen,egal ob er wieder gut spielt,alleine durch das Alter und dem Restlaufzeit des Vertrages und dann eh ablösefrei.
Wenn Werder mehr als 10 M generieren will ,dann wahrscheinlich nur dieses Jahr.

Machen wir uns nix vor. Lediglich 10 M Eigenkapital liegt rum. Sugawara und Puertas würden das komplett aufbrauchen oder es muß für beide Ersatz her. LV Wechsel ist geplatzt,wird weiter gesucht,genauso wie Stürmer 1.

Zur Zeit im MF.

Lynen, Stage,Mbangula,Covic,Schmid,Chuki,Weiser, Stalmach und der eigentlich aussortierte Alvero..
Langt das ?
Immerhin hat sich schon was getan im Kader und mit Stage sollte das reichen.

Mbangula ist Stürmer (bevorzugt LA). ;-)
Da möchte ich ihn auch gern (wieder) sehen nächste Saison.
 
Zur Zeit im MF.

Lynen, Stage,Mbangula,Covic,Schmid,Chuki,Weiser, Stalmach und der eigentlich aussortierte Alvero..
Langt das ?
Fürs Mittelfeld ist das schon sehr viel. Kommt halt drauf an wie man spielt und ob es 3, 4, 5 oder gar 6 Leute im Mittelfeld braucht. Wobei bei offensiven 4:3:3 ja auch noch Grüll und Njinmah dazu zählen.
Aktuell fünf 6er/8er, wenn man Alvero zählt, sechs mit Adeh. Und zwei OM. Der Rest ist eher LA/RA.
 
Wieso will er Klarheit? Aktuell ist klar, wo er nächste Saison spielt, nämlich bei Werder.
Punkt.
Er soll nicht son Aufriss machen. Wenn er unbedingt weg möchte, kann er ja die Differenz zahlen.
Genau SO! Wäre aber rausgeschmissenes Geld ... an Hoffenheim sind nur die Versprechungen und Verlockungen gut. Die Realität stell ich mir da fürchterlich vor. Kann ihm das bitte einer stecken ...
 
Fürs Mittelfeld ist das schon sehr viel. Kommt halt drauf an wie man spielt und ob es 3, 4, 5 oder gar 6 Leute im Mittelfeld braucht. Wobei bei offensiven 4:3:3 ja auch noch Grüll und Njinmah dazu zählen.
Aktuell fünf 6er/8er, wenn man Alvero zählt, sechs mit Adeh. Und zwei OM. Der Rest ist eher LA/RA.
Mir ging es weniger um die Anzahl als mehr um die Qualität.
Lynen,Stage,Schmid okay.
Weiser - wenn er an die Leistungen anknüpfen kann - okay.
Mbangula ist bisher den Nachweis schuldig geblieben das er dauerhaft und nicht nur sporadisch den Unterschied machen kann.Gute Ansätze und Skills , aber nich keine Konstanz.
Covic muß zeigen das er sich weiterentwickelt und bestehen kann.
Chuki , Vorschußlorbeeren , aber den Platz und die Zeit die er in Highlightvideos hat,gibt es in der BL nicht. Hier ist mehr Robustheit und weniger Finesse.
Kann wirklich was werden und genauso gut Alvero 2.0 werden.
Stalmach steht hinten an und wird man sehen.
 
Mir ging es weniger um die Anzahl als mehr um die Qualität.
Lynen,Stage,Schmid okay.
Weiser - wenn er an die Leistungen anknüpfen kann - okay.
Mbangula ist bisher den Nachweis schuldig geblieben das er dauerhaft und nicht nur sporadisch den Unterschied machen kann.Gute Ansätze und Skills , aber nich keine Konstanz.
Covic muß zeigen das er sich weiterentwickelt und bestehen kann.
Chuki , Vorschußlorbeeren , aber den Platz und die Zeit die er in Highlightvideos hat,gibt es in der BL nicht. Hier ist mehr Robustheit und weniger Finesse.
Kann wirklich was werden und genauso gut Alvero 2.0 werden.
Stalmach steht hinten an und wird man sehen.
Ja gut, aber wieviel Qualität willst du auf die Bank setzen? Wenn wir davon ausgehen, dass keiner mehr wechselt, sind drei Mittelfeldpositionen safe besetzt, 4 wenn man Weiser dazu zählt.

Werder kann es sich leisten, Talente von der Bank kommen zu lassen, aber keine gestandenen Spieler mit viel Gehalt.

Und in den meisten System stehen dann halt Lynen, Stage, Weiser und Schmid fest auf dem Platz.
 
Back
Top