Klönschnack rund um die WM

Der umstrittene Glaube
Irgendwie ein Spiegelbild der Gesellschaft. Aus meiner Sicht insgesamt ein gruseliges Thema. Stichworte: Incels, Manosphere.
 
Der Gegner am Montag wird sein:

Es gibt aktuell nur noch drei mögliche Gegner für das DFB-Team:

Paraguay Die mit Abstand wahrscheinlichste Option. Laut statistischen Berechnungen von Football meets Data liegt die Wahrscheinlichkeit für dieses Duell bei über 99 Prozent.

Schottland (Dritter Gruppe C) – Nur noch in sehr wenigen theoretischen Szenarien möglich (ca. 1 % Chance).

Schweden (Dritter Gruppe F) – Nur noch in einem einzigen theoretischen Kombinations-Szenario möglich (unter 1 % Chance).

(KI-Berechnungen im Netz)

und jetzt nicht meckern, wenn nicht 100 % rauskommt.
 
Eh schon ein Unding, dass Gruppenerste gegen Gruppendritte antreten dürfen. Naja, wird sich mit Unterstüzung der FIFA halt weiter durchgemogelt.
Ist schon immer so gewesen , Gruppenerste gegen Gruppenzweite.
Und diesmal sind eben Dritte mit dabei.
Wie soll das sonst sein ? Gruppenerste gegeneinander ? Würde den Leistungsgedanken absurd machen wenn man als Erster bestraft wird.

Ist in anderen Sportarten in den Playoffs auch so.
1 - 8
2 - 7
usw
 
Mal ne Frage.. Keine Ahnung ob das jemand weiß.
Da ja noch nicht feststeht wer gegen wen spielt,wissen ja einige Teams ( wie zb unsere Gegner ) gar nicht wo sie dann spielen. Also Spielort.Blockt die FIFA dann Hotels bzw sind da 2 Hotels reserviert ?
Denn im Voraus weiß man nach der Hinrunde ja nie wo es hin geht und wie lange man dabei ist.
 
Mal ne Frage.. Keine Ahnung ob das jemand weiß.
Da ja noch nicht feststeht wer gegen wen spielt,wissen ja einige Teams ( wie zb unsere Gegner ) gar nicht wo sie dann spielen. Also Spielort.Blockt die FIFA dann Hotels bzw sind da 2 Hotels reserviert ?
Denn im Voraus weiß man nach der Hinrunde ja nie wo es hin geht und wie lange man dabei ist.
Der Spielort für unser Spiel steht schon fest, ganz egal wer unser Gegner sein wird.
 
Back
Top