Irre,irre,irre .Was für ein Spektakel.Wird auf Kap Verde wahrscheinlich als episch in die Geschichte eingehen.
Ehrlich..es sind nicht nur die Großen und Weltstars,sondern sowas schreibt auch Geschichte und macht total Spaß.
Bin kein Stück müde geworden..
Gegen Spanien hinten gefightet ohne Ende,heute auch plus ohne Angst immer und immer wieder nach vorne marschiert und der Mut ist belohnt worden..Zwar begünstigt durch die Aussetzer von Uruguay,trotzdem erzwungen..
2 Punkte gegen Spanien und Uruguay.Und die treffen aufeinander.
Sollte KV das nochmal abrufen und die Saudis schlagen,sind die safe weiter.. Sogar bei Unentschieden bei Niederlage Uruguay.
Jetzt hab ich auch verstanden warum die sich in Afrika qualifiziert haben.
Die Truppe macht wirklich Spaß..