Gruppe H: Kap Verde, Saudi-Arabien, Spanien, Uruguay

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?


  • Total voters
    7
  • Poll closed .
Uruguay dreht das Ding in der NSZ der ersten Hälfte mit 2 Toren.Trotzdem hâlt Kap Verde dagegen und hatte Chancen.Bei Eckball 5 Leute im gegnerischen Strafraum.
Mal schauen ob sie nochmal zurückkommen.Jetzt müssen sie noch mehr riskieren.
 
Boah..doch abseits...Glück gehabt.
Nicht das beste Spiel,aber ein völlig beklopptes..Da kann ständig alles passieren,von tollen Toren bis zu absurdesten Fehlern..
 
Irre,irre,irre .Was für ein Spektakel.Wird auf Kap Verde wahrscheinlich als episch in die Geschichte eingehen.
Ehrlich..es sind nicht nur die Großen und Weltstars,sondern sowas schreibt auch Geschichte und macht total Spaß.
Bin kein Stück müde geworden..
Gegen Spanien hinten gefightet ohne Ende,heute auch plus ohne Angst immer und immer wieder nach vorne marschiert und der Mut ist belohnt worden..Zwar begünstigt durch die Aussetzer von Uruguay,trotzdem erzwungen..
2 Punkte gegen Spanien und Uruguay.Und die treffen aufeinander.
Sollte KV das nochmal abrufen und die Saudis schlagen,sind die safe weiter.. Sogar bei Unentschieden bei Niederlage Uruguay.


Jetzt hab ich auch verstanden warum die sich in Afrika qualifiziert haben.

Die Truppe macht wirklich Spaß..
 
eine wahre freude, was die kap verder da anstellen - ich hoffen, die gehen eine runde weiter und kegeln da endlich mal einen raus - die spanier haben jedenfalls als favoriten bei mir ausgedient - die überzeugen einfach nicht!
 
Back
Top