Mit den Einschränkungen:Wann kommen denn jetzt mal paar gestandene Bundesligaspieler an die Weser?
jetzt
paar
gestandene
(1.) Bundesliga
an die Weser
... läuft doch alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Einschränkungen:Wann kommen denn jetzt mal paar gestandene Bundesligaspieler an die Weser?
Der Eine, der denkbar ist, ist ja nicht gewollt.Wann kommen den jetzt mal paar gestandene Bundesligaspieler an die Weser?
Wann weiß ich nicht, aber ich denke mit Füllkrug hat man das Attribut gestandener Erstligaspieler/ Champions League Spieler / Nationalspieler erfüllt.Wann kommen den jetzt mal paar gestandene Bundesligaspieler an die Weser?
Offenbar nicht so aktuell bzw. so konkret, wie mancher hier sich das zu wünschen scheint:
AblenkungsmanöverOffenbar nicht so aktuell bzw. so konkret, wie mancher hier sich das zu wünschen scheint:

Ist doch ganz einfach..Niklas Füllkrug - ich bitte Euch!
Wer soll denn das Gehalt und die Ablöse bezahlen - für einen bald 34 Jährigen.
Wir haben jetzt zwei Nachwuchsspieler geholt und den nötigen ersten Tormann.
Irgendwie hat doch jeder gewusst, das 9 Stürmertore zu wenig sind - hat man da gewartet bis Markus Pilawa etwas flüstert?
Ich frage mich wirklich, was Cl.Fritz, P.Niemeyer und J.Jahns im Hinblick auf die neue Saison erarbeitet haben.
Und schon ist das Fell des noch nicht erlegten Bären zerteilt.Das Geld was mit dem Stage Transfer reinkommt wird dann komplett in Fülle investiert

Ablöse gäbe es scheinbar keine. Die wollen ihn loswerden, da zuviel Gehalt.Wer soll denn das Gehalt und die Ablöse bezahlen
Das möchte ich korrigieren: ...aus deiner Sicht.Das wäre absolut denkbar aus Werders Sicht.

Ich richte mich da nur nach den höchstmöglichen Gehältern bei Werder, die bei den Topverdienern bei 3-3,5 Mio. liegen.Das möchte ich korrigieren: ...aus deiner Sicht.
Jedenfalls so lange, bis du mit jemanden aus dem AR oder der Geschäftsführung liiert bist und über 1a Insider-Wissen verfügst.
Ich vermute das klappt. Zwar trifft er wieder auf Thioune, aber er müsste auf der Bank Platz nehmen. Trotzdem - finanziell sicher ein Upgrade und die Chance bei Verletzung Bundesliga zu spielen.Der kicker legt noch mal nach bei den Wechselgerüchten rund um Kastenmeier.
Kann ja auch niemand die Saison vorhersagen. Alle Transfers könnten Flops sein, alle Transfers könnten einschlagen und uns zur Meisterschaft schießen.Das sind m.E. Vorschuss-Lorbeeren. Wirtschaftlich weiter stabilisiert, möglich.
Der sportliche Erfolg bleibt das Fragezeichen.
Warum sollte man sich bei Werder vor diesem Hintergrund (Zitat: "gemütlich zurücklehnen und schauen,.. .")?Kann ja auch niemand die Saison vorhersagen. Alle Transfers könnten Flops sein, alle Transfers könnten einschlagen und uns zur Meisterschaft schießen.
Ich kann erstmal nur das beurteilen was ich sehe. Und das ist ein nahezu vollständiger Kader vor Trainingsbeginn.
Generell glaube ich aber auch nicht daran, dass dieser Kader auch nur im Ansatz der ist, den wir am Ende sehen werden.
Ich rechne schon noch mit 1-2 größeren Abgängen, die dann natürlich auch ersetzt werden müssten und je nach Höhe der Einnahmen könnte auch noch wer kommen, der teurer ist.