Mit den Einschränkungen:Wann kommen denn jetzt mal paar gestandene Bundesligaspieler an die Weser?
jetzt
paar
gestandene
(1.) Bundesliga
an die Weser
... läuft doch alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Einschränkungen:Wann kommen denn jetzt mal paar gestandene Bundesligaspieler an die Weser?
Der Eine, der denkbar ist, ist ja nicht gewollt.Wann kommen den jetzt mal paar gestandene Bundesligaspieler an die Weser?
Wann weiß ich nicht, aber ich denke mit Füllkrug hat man das Attribut gestandener Erstligaspieler/ Champions League Spieler / Nationalspieler erfüllt.Wann kommen den jetzt mal paar gestandene Bundesligaspieler an die Weser?
Offenbar nicht so aktuell bzw. so konkret, wie mancher hier sich das zu wünschen scheint:
AblenkungsmanöverOffenbar nicht so aktuell bzw. so konkret, wie mancher hier sich das zu wünschen scheint:

Ist doch ganz einfach..Niklas Füllkrug - ich bitte Euch!
Wer soll denn das Gehalt und die Ablöse bezahlen - für einen bald 34 Jährigen.
Wir haben jetzt zwei Nachwuchsspieler geholt und den nötigen ersten Tormann.
Irgendwie hat doch jeder gewusst, das 9 Stürmertore zu wenig sind - hat man da gewartet bis Markus Pilawa etwas flüstert?
Ich frage mich wirklich, was Cl.Fritz, P.Niemeyer und J.Jahns im Hinblick auf die neue Saison erarbeitet haben.