Gruppe K: Kolumbien, DR Kongo, Portugal, Usbekistan

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?

• Total voters
    11
  • Poll closed .
Offtopic: gefällt mir irgendwie, dass Sirius so durchgängig als Einlaufhymne genutzt wird. Wirkt für so ein Turnier fast schon altmodisch, ist ja im Sport eigentlich ziemlich ausgelutscht (lief gefühlt vor 20 Jahren schon im Weserstadion)

Kann verstehen,das man es nach einer Führung etwas ruhiger angehen lässt und den Gegner locken will. Aber das war schon echt dürftig. Wenn ich als portugiesischer Fan zigtausend Euro für Flug,Ticket,Hotel etc ausgebe und dann sowas geboten bekomme, ich wär angefressen.

Verdiente Konsquenz,der Ausgleich. Tut dem Spiel hoffentlich gut.

Offtopic: gefällt mir irgendwie, dass Sirius so durchgängig als Einlaufhymne genutzt wird. Wirkt für so ein Turnier fast schon altmodisch, ist ja im Sport eigentlich ziemlich ausgelutscht (lief gefühlt vor 20 Jahren schon im Weserstadion)
Ist aber nicht das Original,sondern so eine Symphonie Version und der geilste Teil von Sirius kommt gar nicht.
Übrigens läuft auch in jeder Hz Jump.Aber auch nicht von Van Halen,sondern ein Cover mit Sängerin.

Ich finde seine Abwesenheit tut der Halbzeitanalyse deutlich gut. Müller wirkt viel seriöser und professioneller wenn man nicht versucht sich gegenseitig mit Gags zu überbieten. Und das fehlende dumme Gelache alle paar Sekunden vermisse ich auch nicht.

Ein Konzept mit Zukunft: Immer nur 1 Experte.
Und Müller is ja auch ein Experte, nicht wie dieser Tom Kaulitz. Was soll das eigentlich? Da hätten sie uns auch fragen können.

Back