Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon Wahnsinn .Sechste WM für Ronaldo...
Und " nur " 4 Experten im Studio . Frechheit - für meine GEZ Gebühren erwarte ich mindestens 6..
Scheint heute was besseres vorzuhaben.Ich guck lieber bei Magenta - da kann ich mir die Grinsefresse vom Klopp anschauen und ihn ausgiebig verachten.
Scheint heute was besseres vorzuhaben.
Is doch schön wenn sich dort nur noch Idioten tummeln. Nicht dass man noch anfängt Teile des Vereins sympathisch zu finden.Ja, der muss den Vertrag mit seinem Schmusefreund Demichelis unterzeichen, der Penner.
Ist aber nicht das Original,sondern so eine Symphonie Version und der geilste Teil von Sirius kommt gar nicht.Offtopic: gefällt mir irgendwie, dass Sirius so durchgängig als Einlaufhymne genutzt wird. Wirkt für so ein Turnier fast schon altmodisch, ist ja im Sport eigentlich ziemlich ausgelutscht (lief gefühlt vor 20 Jahren schon im Weserstadion)
Scheint heute was besseres vorzuhaben.
Und Müller is ja auch ein Experte, nicht wie dieser Tom Kaulitz. Was soll das eigentlich? Da hätten sie uns auch fragen können.Ich finde seine Abwesenheit tut der Halbzeitanalyse deutlich gut. Müller wirkt viel seriöser und professioneller wenn man nicht versucht sich gegenseitig mit Gags zu überbieten. Und das fehlende dumme Gelache alle paar Sekunden vermisse ich auch nicht.
Ein Konzept mit Zukunft: Immer nur 1 Experte.