Glaub für 100.000 spielt keiner in Liga 2 , kommt mir extrem wenig vor.Ich denke vor allem, dass Wolfsburg gerade mit Geld nur so um sich wirft in Liga 2. Die wollen aufsteigen und machen unmoralische Angebote, die kaum einer ablehnen wird.
Man stelle sich vor der Durchschnitt in Liga 2 verdient irgendwas zwischen 100.000 und 1.000.000 pro Jahr und dann kommt ein Club und bietet dir 3-4 Mio. oder so.
Und 3 - 4 Millionen sind wahrscheinlich Gehälter die noch auf der ersten Liga beruhen, dort haben einige ja noch mehr gehabt,kann bereinigt worden sein. Reese hatte doch einen ewig langen Vertrag bis 2030 ?.Ohne jetzt zu schauen meine ich der war auch bis knapp 2 M vergütet.
Klar muß Wolfsburg mehr bieten.
Können sie auch, die werden noch Geld in die Kasse kriegen durch Verkäufe, dann haben noch ordentlich TV Gelder durch die BL Jahre und VW packt auch ordentlich was rein.
Die kaufen sich jetzt einen guten Kader zusammen ,setzen aber wohl auch auf Spieler die es in Liga 2 benötigt.
Reese ist einer der Top Spieler und in Sachen Einsatz und Mentalität super.
Klasse Verpflichtung,hätte ich sehr gerne bei uns gesehen. Fand den in Kiel schon super und in Berlin war er einer der wenigen Highlights.