Einfach an einen seiner Bälle binden, dann hebt er ab und....völlig losgelöst....Verbannt bitte den Sane aus dem Stadion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach an einen seiner Bälle binden, dann hebt er ab und....völlig losgelöst....Verbannt bitte den Sane aus dem Stadion
Sag nicht sowas. Nur für den hab ich eingeschaltet. ;-)Den wirst du nicht sehen
Sag nicht sowas. Nur für den hab ich eingeschaltet. ;-)
Sane hat meistens eine Sane Tag statt einem Sahne Tag.Sané, meine Fresse, es geht gegen Curaçao und es kommt nichts von dem.
Würde schon wechseln.
Tah hat auch geraucht, was war das für ein Fehlpässe hinten (halte aber generell nicht viel von dem, Körper, Zweikampf, ja Aufbau meist mies.
Vielleicht haben wir Glück und die ICE verhaftet ihn nach dem Spiel.Verbannt bitte den Sane aus dem Stadion
6:1 reicht dir wohl nichtAus der Wissensdatenbank:
In Deutschland sind insgesamt mehr als 7,7 Millionen Menschen in den rund 24.000 Fußballvereinen des DFB organisiert (Stand Saison 2023/2024). Davon sind etwa 2,27 Millionen aktive Spielerinnen und Spieler, die mindestens eine Partie im organisierten Spielbetrieb bestritten haben.
Curaçao mit rund 160.000 Einwohnern die kleinste Nation in der Geschichte der Weltmeisterschaft
Ich bin total begeistert wie Deutschland diesen Giganten dominiert.
Deswegen sitzt er immer auf der Bank,während Sane 70 Minuten rumstümpern kann.Undav 6:1
Als Einwechsler: Bisher 1 Tor + 1 Assist
Kann man mal so machen.
Rollator Liga ?Sanè darf solange spielen, bis er endlich seinen Durchbruch in der Nationalelf hat, mit 67 Jahren.
Wie ein guter Wein...Sanè darf solange spielen, bis er endlich seinen Durchbruch in der Nationalelf hat, mit 67 Jahren.
Curaçao mit rund 160.000 Einwohnern die kleinste Nation in der Geschichte der Weltmeisterschaft
Aldi TetrapackWie ein guter Wein...