Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tah kann schon was. Nur für ein paar Leichtsinnsfehler ist er immer gut.Sané, meine Fresse, es geht gegen Curaçao und es kommt nichts von dem.
Würde schon wechseln.
Tah hat auch geraucht, was war das für ein Fehlpässe hinten (halte aber generell nicht viel von dem, Körper, Zweikampf, ja Aufbau meist mies.
Ja, schon - Nur viele waren es nicht.Hat Sanè eigentlich jemals ein gutes Spiel gemacht?
Der sieht schon aus Prinzip schlecht aus beim Tor.Der Schuss beim Tor von Curaçao war schon mies abgefälscht. Sehe nicht, dass Neuer da schlecht aussieht.
We want Woltemessi !!!
Neulich warst du noch genervt, dass alle nur schlecht über die WM schreiben und jetzt nörgelst du nur über unsere N11Der sieht schon aus Prinzip schlecht aus beim Tor.

Ich finde die Aktion mit Neuer und von Neuer einfach Scheiße und das werd ich die gesamte WM durchziehen.Neulich warst du noch genervt, dass alle nur schlecht über die WM schreiben und jetzt nörgelst du nur über unsere N11![]()
Beim 6:0 -Rückspiel gegen die Slowakei.Hat Sanè eigentlich jemals ein gutes Spiel gemacht?