Zu Klopp kann man sich wirklich nur noch fragen, ob ihm seine Erfolge zu Kopf gestiegen sind. Seine Ausführungen zusammen mit Thomas Müller bei Magenta TV zum Bundestrainer, zeigen ja deutlich, dass er gerade auf einem Weg ist, der anzeigt, das es dringend nötig ist, dass er mal auf seinen Meister trifft. Zwischenmenschlich hat er bei RB, auch bei den Spielern nicht ansatzweise das "Standing" eines Ole Werner erfuhr ich gestern bei einem sehr interessanten Telefonat. Heute Abend sind wir zum gemeinsamen Schauen des Deutschland Spiels bei meinem Freund eingeladen, da werde ich bestimmt noch so manch interessante Geschichte zu dem Thema hören. Es hat den Anschein, das Klopp ziemlich viel Porzellan zerschlagen hat und ziemlich verunsicherte Spieler in die Sommerpause geschickt hat. Der SMS und WhatsApp Verkehr soll enorm sein.
ist. Ausserdem wurde Ole vom Verein belogen. Erst erzählen man habe kein Geld, und dass den zweithöchsten Transfer der Werder-Geschichte durchziehen? Übrigens mal wieder in eine Luftpumpe.