Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder werder.de/forum geht auch.Richtig..Ist total bekloppt gelöst .
Ich hab das Forum auch als Lesezeichen.
Ich danke dir!Unter der Rubrik Fans -> Digitale Services -> Forum
aber manchmal muss man sich neu anmelden und dann ist man erstmal wieder auf der Hauptseite.
Bei mir auf dem Smartphone bekomme ich auch oft die Meldung : The active User has changed.Ich gab das hier als Shortscut auf dem Handy gespeichert. Muss mich nicht mehr neu einloggen.
Ab und zu dauert es, bis sich die Seite aufbaut, aber dann funktioniert das problemlos.
Eines der wenigen Dinge die hier funktionieren. ^^
Und dann steht da zwar anmelden, aber wenn ich die Seite einfach aktualisiere ,bin ich automatisch wieder drin. Manchmal muß man auch 2 x refreshen
Genau so!Bei mir auf dem Smartphone bekomme ich auch oft die Meldung : The active User has changed.
( obwohl ich nicht ausgeloggt bin )
Und dann steht da zwar anmelden, aber wenn ich die Seite einfach aktualisiere ,bin ich automatisch wieder drin. Manchmal muß man auch 2 x refreshen
Vielleicht dann mal auf Turbo drücken?Ist bei mir auch so. Die Server brauchen einfach zu lange, um den aktuellen Anmeldestatus zur erfassen.
Zusammen mit den unerklärlichen Performance-Einbrüchen zwischendurch (auch gestern Abend wieder extrem), vermute ich, dass der Verein aus kostengründen die Webserver durch ein paar alte 486er 100MHz PCs mit 14,4er Modems ersetzt hat, die noch irgendwo im Stadionkeller standen.