Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

• Spanien

Votes: 4 30,8%
  • Frankreich

Votes: 3 23,1%
  • England

Votes: 0 0,0%
  • Portugal

Votes: 1 7,7%
  • Brasilien

• Argentinien

• Deutschland

• Niederlande

• Norwegen

• Belgien

• Kolumbien

• Japan

• Marokko

• Mexiko

• Uruguay

• USA

• Schweiz

• Ein anderes Team (welches?)

• Total voters
    13
Wer holt den Pott? : )

Wenn ich wetten müsste, wäre ich bei dieser Reihenfolge:

1. Frankreich
2. Spanien
3. England
4. Argentinien
Ich hab auch Spanien , Frankreich und Argentinien in den Top 4 . Statt England aber Geheimtipp Portugal.
Die Engländer haben erfahrungsgemäß nach 3 Tagen den ersten schweren Sonnenbrand..Hi hi.
Irgendwie glaub ich,das die sich schwertun. Portugal hat ein gutes,ausgewogenes Team und läuft immer etwas unter dem Radar.
Weltmeister wird Spanien.

:denk:
Ich tippe es wird Mexiko, Südafrika, Tschechien oder Südkorea ... nicht.

edit:
Ist halt eine saustarke Gruppe. Da ist es schwer einen einzelnen Titel-Favoriten zu benennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Spanien , Frankreich und Argentinien in den Top 4 . Statt England aber Geheimtipp Portugal.
Die Engländer haben erfahrungsgemäß nach 3 Tagen den ersten schweren Sonnenbrand..Hi hi.
Irgendwie glaub ich,das die sich schwertun. Portugal hat ein gutes,ausgewogenes Team und läuft immer etwas unter dem Radar.
Weltmeister wird Spanien.
Naja, Portugal ist kein Geheimtipp in meinen Augen, da würde ich eher sowas wie Norwegen nennen.

Ich tippe auf die Franzosen, weil mich die Spanier noch mehr nerven als die Franzmänner.
Ich trau es niemand anderen als diesen beiden Mannschaften zu.
Die Südamerikaner sind überhaupt nix mehr.
Holland ist zu schwach und von Portugal kenn ich höchstens einen Spieler und auch nur, wenn Ronaldo dabei ist.
:mrgreen:

Meine Belgier kommen auch nicht weit.
Wird keine Überraschung geben denke ich.

Ich tippe auf die Franzosen, weil mich die Spanier noch mehr nerven als die Franzmänner.
Ich trau es niemand anderen als diesen beiden Mannschaften zu.
Die Südamerikaner sind überhaupt nix mehr.
Holland ist zu schwach und von Portugal kenn ich höchstens einen Spieler und auch nur, wenn Ronaldo dabei ist.
:mrgreen:

Meine Belgier kommen auch nicht weit.
Wird keine Überraschung geben denke ich.
Du kennst nur einen Spieler von Portugal? Vitinha, Bruno Fernandes, Rafael Leao,Joao Cancelo, Nuño Mendes, Joao Mendes, Joao Felix, das ist vor allem im zentralen defensiven Mittelfeld ne Weltauswahl (beide vom CL-Doublesieger....)

Gerade Vitinha ist im zentralen defensiven Mittelfeld aktuell wohl der beste Spieler der Welt.
Bruno Fernandes hat großen Anteil daran, dass Man United nächste Saison wieder Champions League spielt, zentral offensiv, er war auch ziemlich der einzige in der Truppe, der seit Jahren dort performed.
Du hast also auf Portugal getippt?

Weiß nicht. Mich interessiert das wirklich nur am Rande. Solche Spieler werden wir eh nie haben.

Back