Was das Alles mit unserm Romano zu tun hat?! Nichts! : -)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Standgebläse?Was das Alles mit unserm Romano zu tun hat?! Nichts! : -)
Was das Alles mit unserm Romano zu tun hat?! Nichts! : -)
Frage vom Amt nach Oberfranken, wo nimmst du die Smileys her?Man merkt, es ist wieder Wochenende![]()
Aus dem RautenforumFrage vom Amt nach Oberfranken, wo nimmst du die Smileys her?
Da werden wieder viele tätig : )Man merkt, es ist wieder Wochenende![]()
Haben jedenfalls gängige Smileys
Hat das nicht der Philosoph Otto Waalkes gesagt ?wer seine Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.....
Jedes Regionalliga Vereinsforum hat funzende Smileys.Haben jedenfalls gängige Smileys
Und es interessiert sich auch keiner dafür. Aber da is jedes Wort eins zuviel. Ich mag mich nimmer aufregen.Jedes Regionalliga Vereinsforum hat funzende Smileys.
Wir sind wahrscheinlich das einzige Profi Team weltweit,ohne.
Ist eigentlich schon was für Xtra 3.
Ich eigentlich auch nicht, tu es aber trotzdem immer wieder .Kann man eigentlich nur noch mit Galgenhumor ertragen..Und es interessiert sich auch keiner dafür. Aber da is jedes Wort eins zuviel. Ich mag mich nimmer aufregen.
Wie konnte man so eine desaströse Saison spielen..Hat doch gepasst..Pleiten,Pech und Pannen auf allen Ebenen..Wie kann man ein bestehendes Forum so verhunzen?
Ja nicht unbedingt das stimmt schon. Er bringt aber mehr als die permanent verletzten Spieler. Wir haben zu viele Spieler die ständig ausfallen, das ist ein riesiges Problem bei uns. Letzte Saison konnte sich keine Mannschaft bilden weil so gut wie in jedem Spiel eine veränderte Mannschaft auf dem Platz stand. Das hat Thioune auch bemängelt und soll sich definitiv ändern. Ob das jetzt an den Spielern selber gelegen hat, oder am Training, Medizinische Abteilung...keine Ahnung, Werder will das ja analysieren.Anwesenheit und Laufleistung sind für mich keine Kriterien, einen Spieler halten zu wollen. Und RS hat aus meiner Sicht in den letzten zwei Jahren unterdurchschnittlich abgeliefert. Oder warum gibt es offenbar keine Interessenten?