auf jeden Fall : )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ist aber besser und hübscher als Romano… habe ich,glaube ich,mal gehörtauf jeden Fall : )
)im WM-Song der Österreicher
In einer eher körperbetonten Sparte der " Schauspielerei ".Ah eine Schauspielerin.
Naja und wer sich an seine Geste bei Mannschaftsaufstellung in jedem Spiel erinnert....achtet mal auf die Bewegung.Können beide gut fummeln...
Amerikanerinnen kenn ich nicht so. : -D@Cyril Sneer
Come on, Du musst dich nicht verstellen....
Anwesenheit und Laufleistung sind für mich keine Kriterien, einen Spieler halten zu wollen. Und RS hat aus meiner Sicht in den letzten zwei Jahren unterdurchschnittlich abgeliefert. Oder warum gibt es offenbar keine Interessenten?...auch ein Grund dafür, warum ich persönlich Schmid extrem wichtig für unseren Kader halte. Gefühlt, hat er für mich in den letzten Jahren die meisten Spiele für Werder bestritten.
Pfui bäh, sowas guckt hier doch keiner.Für die Interessierten:
![]()
Riley Reid – Wikipedia
de.wikipedia.org
Pfui bäh, sowas guckt hier doch keiner.
Ich bete jeden Tag für die armen Seelen.War klar. Du guckst immer nur Lia Engel oder wie?
Ich bete jeden Tag für die armen Seelen.
eieieiei, da glaubt einer, sich auszukennen : )
Das Vermögen von Lia Engel wird auf mehrere Millionen Euro geschätzt. Ihre Einnahmen stammen aus verschiedenen Quellen: Neben ihren Filmproduktionen erzielt sie beachtliche Einkünfte über Plattformen wie OnlyFans.