Nope, was wünscht ihr euch denn? Nicht zu knapp, damit die Pinguinin keine Probleme bekommt, aber auch nicht bis zum 26.06.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt. Sonst bekommst Du doch von niemandem hier Punkte.Verstehe ich das richtig, dass wir dir @Werdiknight die Beiträge zuschicken und nicht mehr öffentlich posten?

Bisschen früher würde ich schon sagen. Das wäre ja fast ein Monat zum einreichen.Titel einreichen bis Ende Vorrunde und Punkte abgeben bis Ende Achtelfinale...

Dann hau mal nen Vorschlag raus.Moin in die Runde, ich wäre wohl nach langjähriger Abstinenz auch mal wieder am Start. Allerdings fänd ich es ganz cool, wenn wir erst die Rahmenbedingungen festzurren. Im Juni hab ich durch einen eng getakteten Konzertkalender relativ wenig Zeit für andere Musik![]()
Einreichung bis 12., Bewertungsphase bis 30.6.Dann hau mal nen Vorschlag raus.
Ok, dann sagen wir Bewertung bis 25.06., sonst fällt Mr Dave raus.Einreichung bis 12., Bewertungsphase bis 30.6.
PS: Ich sehe gerade mit Schande, was ich hier so für Songs eingereich habe. Das schreit nach Wiedergutmachung.

Sehr schön, opalo ist auch noch da.Ich mache auch mit.

Ich gebe mein bestes. Von 15.-27. bin ich quasi täglich auf Konzerten und muss mir nebenbei noch die Texte draufschaffenOk, dann sagen wir Bewertung bis 25.06., sonst fällt Mr Dave raus.
Ich passe dies an.![]()
Bin auch wieder dabei. Ich hoffe ich verschwitze die weiteren Fristen nicht...von daher wäre es lieb, wenn mir jemand dann evtl. drüben (Worum) oder per PN Bescheid geben könnte.

HI Torbinsky! Natürlich kenne ich deinen ursprünglichen Nick noch...Moin, ich war hier seeehr lange nicht mehr unterwegs, aber habe den Contest in guter Erinnerung. Vor einer Ewigkeit habe ich hier viele Male mitgespielt (Torbinsky1899/Mr.Orange) und das Ding auch ein paar Mal gewinnen können. Der ein oder andere wird sich vielleicht erinnern. Ich werde Mal etwas einreichen.