Da sind genug Clubs dran ,die kaufen werden,Frankfurt hat doch für 5 Millionen die Rückkaufoption gezogen,da werden die ihn kaum verleihen.Glaube da eher an eine Leihe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sind genug Clubs dran ,die kaufen werden,Frankfurt hat doch für 5 Millionen die Rückkaufoption gezogen,da werden die ihn kaum verleihen.Glaube da eher an eine Leihe
Danke sehr,wollte den Post grad löschen,weil es wohl doch neue Infos gibt..Haaaaappppyyyy Bööööörrrrrsdayyyy tu juuuuuuu!
Zwischen Regionalliga und Stammelf gibt es natürlich wieder nichts, richtig?Wohl eher in der Regionalliga. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass die beiden in der ersten Elf spielen werden?
Ämmm die Rückkaufoption belief sich auf 1,7 Millionen Euro (lt tm.de)Da sind genug Clubs dran ,die kaufen werden,Frankfurt hat doch für 5 Millionen die Rückkaufoption gezogen,da werden die ihn kaum verleihen.
Dann hab ich da was falsch mitbekommen.Ämmm die Rückkaufoption belief sich auf 1,7 Millionen Euro (lt tm.de)
Also mal davon abgesehen, dass zwei Stürmer kommen sollen - Itten ist nicht wirklich sicher aktuell. Nur sehr wahrscheinlich.https://www.transfermarkt.at/wechse...er-bremen-/thread/forum/154/thread_id/1193913
Der nächste Stürmer an dem wir potenziell dran sind: Tomas Bobcek. Klingt nach dem neuen Robert Lewandowski.
Edit: Passt für mich aber nicht dazu, dass wir Itten so gut wie sicher haben. Außer wir wollen nächste Saison mit 5 Stürmern in die Saison gehen.
Also ich hab nix gegen Spieler mit polnischen Wurzeln,Itten ist meiner Meinung nach eine Ergänzung. Einen den man reinschmeißt wenn man ein Tor braucht. Brauchen wir dringend, aber löst nicht alle unsere Probleme. Der zweite Stürmer wäre dann die klare Nr 1 und da fände ich einen Spieler aus Polen ziemlich riskant (aber auch sehr interessant bei den Leistungsdaten)

Musah, Itten, Bobcek wäre jetzt kein Sturm bei dem ich mit einem guten Gefühl in die Saison gehe. Sturm ist eine Position wo man nicht so viel Risiko gehen sollte finde ich, das zeigt auch unsere Vergangenheit. Daher bin ich auch immer noch pro Füllkrug.Ich glaube nicht, das irgendeiner die klare Nummer 1 wäre. Wer das erwartet, wird sicher enttäuscht. Es sei denn, es wird wirklich Füllkrug. Der wäre sicher klare Nummer 1 erstmal.
Ich glaube das sehen die meisten so, aber man muss schon in der Realität bleiben. Aktuell hat Werder gar kein Budget für einen solchen Stürmer. Wenn ich schätzen müsste, liegt das Gesamt-Transferbudget aktuell bei unter 5 Mio.€. Für alle Transfers.Musah, Itten, Bobcek wäre jetzt kein Sturm bei dem ich mit einem guten Gefühl in die Saison gehe. Sturm ist eine Position wo man nicht so viel Risiko gehen sollte finde ich, das zeigt auch unsere Vergangenheit. Daher bin ich auch immer noch pro Füllkrug.
Das wird vermutlich der Weg sein, aber da muss man auch erstmal Qualität finden. Stürmer ohne Knick verleiht oder verkauft keiner.Dann müssen wir die nötige Qualität eben über Leihgeschäfte holen. Muss ja nicht immer wie bei Boniface laufen. Nur bitte keine Experimente mehr wie letzten Sommer wo man dachte Topp und Njimnah entwickeln sich schon noch.
Zum Leihstürmer dann noch Füllkrug als Ergänzung. Wenn der wirklich so günstig zu haben ist wie zu lesen ist wäre das ein übler Patzer ihn nicht zu holen meiner Meinung nach.
Bislang haben wir doch nur einen Haufen Grünschnäbel für vorne.https://www.transfermarkt.at/wechse...er-bremen-/thread/forum/154/thread_id/1193913
Der nächste Stürmer an dem wir potenziell dran sind: Tomas Bobcek. Klingt nach dem neuen Robert Lewandowski.
Edit: Passt für mich aber nicht dazu, dass wir Itten so gut wie sicher haben. Außer wir wollen nächste Saison mit 5 Stürmern in die Saison gehen.
Hier: https://www.transfermarkt.de/wechse...d/forum/154/thread_id/1193913/post_id/3367890 gitb es ein paar Aussagen eines Lechia-Fans zur Person.https://www.transfermarkt.at/wechse...er-bremen-/thread/forum/154/thread_id/1193913