Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hornby wird mir auch ein wenig zu sehr gehyped. Wolfsburg hat angeblich 4 Mio. +x für ihn bezahlt. Das ist viel zu viel für einen 26jährigen (fast 27) Zweitligakicker. Und Gehalt kriegt er in Wolfsburg vermutlich auch fürstlich.

Baur ist aus dem Rennen, weil aktuell unser Mittelfeld "noch" voll besetzt ist. Und Bibija oder Itten ist wie Mailand oder Madrid, aber es sollen ja zwei Stürmer noch kommen.

Tja , sogar zweite Liga in Wolfsburg ist wohl attraktiver als Bremen.

Langsam sollte auch dem letzten Werder-Fan klar werden, dass mit Strahlkraft nix mehr ist.

Aber man kann es sich vlt. ja noch 1 bis 2 Jahre mit "Die folgen nur dem Geld" schönreden
IMG-0186.jpg

Hornby wird mir auch ein wenig zu sehr gehyped. Wolfsburg hat angeblich 4 Mio. +x für ihn bezahlt. Das ist viel zu viel für einen 26jährigen (fast 27) Zweitligakicker. Und Gehalt kriegt er in Wolfsburg vermutlich auch fürstlich.

Baur ist aus dem Rennen, weil aktuell unser Mittelfeld "noch" voll besetzt ist. Und Bibija oder Itten ist wie Mailand oder Madrid, aber es sollen ja zwei Stürmer noch kommen.
Wie alt war Ducksch damals noch und was hat er gekostet?

War eine Vermutung … habe es nicht gelesen und nur auf Transfermarkt die abfallende Tendenz gesehen… ich hoffe es wird was mit Itten , Futkeu wohl zu teuer…
... kann mir vorstellen, dass Itten kommt. Thioune wird das unterstützen und vielleicht der entscheidende Faktor sein.

Es müssen noch ein paar schnelle Entscheidungen her und zwar vor der WM.

Die anderen Vereine sind jetzt auch aktiv.

Back