Na klar. Du wohl auch?Du bist dort auch am Start?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klar. Du wohl auch?Du bist dort auch am Start?![]()
Gibt es noch eine Chance, dass #320 jemals stattfindet?
Kurt? Von Anno Pief?!?Also ich wäre dabei. Wir können den Contest auch zu zweit starten, dann kriege ich vielleicht auch endlich mal einen 12er von dir.![]()

Das ist nicht wahr...
Ich habe Dich zwar in den letzten Jahren des Öfteren gelesen, dachte aber, Du wärest jemand anderes - warum das "d" im Vornamen? Jedenfalls cool, Dich mal wieder nach so vielen Jahren zu lesen.
Technische Probleme bei der (Wieder-) Anmeldung, da musste ich dann auf diese Variante ausweichen. Was insofern witzig ist, weil ich Name und Avatar vor allem aus alter Verbundenheit gewählt habe - Nirvana höre ich gar nicht mehr soo viel aktuell.Das ist nicht wahr...Ich habe Dich zwar in den letzten Jahren des Öfteren gelesen, dachte aber, Du wärest jemand anderes - warum das "d" im Vornamen?
Ich fände die Idee das zur Not zu zweit zu spielen, charmant. 12 Punkte dafür von DIR - da wäre der Tag, ach was, der Monat gerettet...![]()
Oder wir ziehen einen unbeteiligten Dritten hier rein und lassen von einer KI eine Liste mit 15 Songs erstellen und reichen unsere dann zusätzlich ein. Und wenn dann selbst eine KI vor mir einen 12er von dir bekommt...Technische Probleme bei der (Wieder-) Anmeldung, da musste ich dann auf diese Variante ausweichen. Was insofern witzig ist, weil ich Name und Avatar vor allem aus alter Verbundenheit gewählt habe - Nirvana höre ich gar nicht mehr soo viel aktuell.
Na dann ab dafür.Oder wir ziehen einen unbeteiligten Dritten hier rein und lassen von einer KI eine Liste mit 15 Songs erstellen und reichen unsere dann zusätzlich ein. Und wenn dann selbst eine KI vor mir einen 12er von dir bekommt...

Nekromantie.Watt is hier los?
Pearl Jam - oder Grunge - eher nicht. Ich bin momentan Richtung Led Zeppelin (hauptsächlich) unterwegs. Also so ein bisschen Richtung Hard Rock, Classic Rock oder wie auch immer man das einordnen möchte. Und ein bisschen Deutschrap.Dann bin ich mal gespannt, was da anstatt Nirvana kommt. Moved on to Pearl Jam?
Dass ne KI vor Dir einen 12er bekommt, wenn Du 12 KIs dazu packst würde sicherlich passieren...
Willst Du das ernsthaft durchziehen? Ich würde ja ehrlich gesagt anderen Usern wenigstens noch die Chance auf eine Teilnahme einräumen.
Ich mache nachher mal nen Thread auf - Du legst dann die Fristen fest...![]()

So weit, dass ich erwachsen werde, würde ich dann doch nicht gehen.Classic Rock? Der kleine Kurt wird langsam auch erwachsen.
Der Thread ist nach ner Weile der "Bearbeitung" kommentarlos verschwunden... vielleicht hätte ich ihn nicht "Resurrection Contest" nennen sollen - aber das passte so schön...![]()

Wird schon noch irgendwann kommen. Wusste nicht, dass dies nun freigeschaltet werden muss. Ist wohl mein erster Thread in diesem Forum. Das hat man davon, wenn man seit 25 Jahren in Werder-Foren rumhängt, irgendwann kennt einen keiner mehr und man fängt von vorne an.So weit, dass ich erwachsen werde, würde ich dann doch nicht gehen.
Also ich sehe immer noch keinen Thread...