Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann die Agentur ja einen Tausch vorbereiten. Njinmah +5 Mio. gegen Darwich.auch Stuttgarts Darwich, an dem Werder angeblich Interesse hat.

5 Mio + Njinmah muss es heißen ; )Dann kann die Agentur ja einen Tausch vorbereiten. Njinmah +5 Mio. gegen Darwich.![]()
Mir eigentlich egal. Darwich in Bremen, 5 Mio mehr auf dem Konto und JN in Stuttgart.5 Mio + Njinmah muss es heißen ; )

Ich dachte wir geben DENEN 5 Millionen und Njinmah oben drauf. ^^Mir eigentlich egal. Darwich in Bremen, 5 Mio mehr auf dem Konto und JN in Stuttgart.![]()
Nix da, unser Top-Stürmer muss vergoldet werden.Ich dachte wir geben DENEN 5 Millionen und Njinmah oben drauf. ^^

Nix da, unser Top-Stürmer muss vergoldet werden.![]()
Dann kannst du Saudi-Arabien kaufen.Wo bleiben die Angebote für Njinmah .... ich will für jeden Übersteiger eine Million ... dann sind wir mit PSG auf Augenhöhe....
ähnliche Gedanken hatte ich auch : )Njinmah und seine Freundin werden Eltern.
Herzlichen Glückwunsch.
Hat er dafür auch so viele Versuche gebraucht wie für ein Tor?
*duckschundweg*
Deren Wohnung muss ja aussehen.Njinmah und seine Freundin werden Eltern.
Herzlichen Glückwunsch.
*duckschundweg*
Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern.Njinmah und seine Freundin werden Eltern.
Herzlichen Glückwunsch.
*duckschundweg*
Aber bitte nicht bei unsGlückwunsch an die frisch gebackenen Eltern.
Vielleicht lässt ihn die neue Rolle reifen und das schlägt sich dann auch auf dem Platz nieder. Wenn er überlegter, souveräner und weniger überhastet auf dem Spielfeld agieren würde, dann könnte er noch wertvoll werden.
Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass da plötzlich ein Interessent aus dem Nichts auftaucht.Aber bitte nicht bei uns
dann könnte er noch wertvoll werden.