31 - Karim Coulibaly

Hmm, naja, mal abwarten, man hat hier auch schon von einem angeblichen Interesse von Paris SG gelesen.
Rauschen im Blätterwald, wohl.
Mal die WM abwarten, wird es wohl heißen.

Vorsicht mit solchen "Tatsachen".
Nur wenn Fritze etc. das verlauten lassen, muss es nicht so sein.
Anfragen wird es immer geben (behaupte ich mal). Interessante Angebote wohl weniger.

Du kannst davon ausgehen, dass sich die Medienvertreter und Fritz im permanenten Austausch befinden und solche Dinge bekannt sind. Wenn also der WK schreibt es gebe keine Anfragen, dann nehme ich das als eine Tatsache hin. Das ziehst Du in Zweifel und schreibst im gleichen Atemzug, dies nur zu behaupten. Widerspruch.

So so.
KI könnte helfen, das Dilemma zu umgehen. Den ganzen Text kopieren und chatgpt dann alles in indirekte Rede umwandeln lassen.
Hat sich so ausgedatenschützt, oder liege ich falsch?

Es scheint auch Dir eine ziemliche Schwierigkeit zu breiten, einfach den beigefügten Link anzuklicken und den Artikel im Original zu lesen. Diese Indolenz scheint weit verbreitet, denn wenn man mehr Interesse am Urheberrecht (oder dessen Umgehung), als zum Inhalt des eigentlichen Themas zeigt, dann stimmt das schon nachdenklich.

Kontext in eigenen Worten schreiben ist erlaubt. ;)

Ist der Ursprungsartikel. Vermutlich haben die den nicht verlinkt, weil sie nur abgeschrieben haben.

Im Prinzip hab ich ja schon gesagt, dass "keine Anfrage" nicht gleichbedeutend mit "da kommt keine Anfrage mehr" ist.
Warum es noch keine Anfrage gab, ist ja auch leicht zu beantworten.
-Saison noch nicht vorbei
-WM
-Unklarheiten, wer kommt und wer geht
-Trainerwechsel
-etc.

Der Transfermarkt ist noch drei Monate geöffnet und die Tatsache, dass es keine Anfrage gab bisher, sagt nichts darüber aus, ob und wieviel für Karim gezahlt werden wird.

Bei Köln und El Mala sieht es ähnlich aus. Köln pocht auf 50 Mio. und hat das Angebot von Brighton abgelehnt. War nun lange ruhig und jetzt gab es wohl noch eines von Brentford, was auch abgelehnt wurde. Und hier reden wir von einem Offensivspieler. Selbst der zieht sich, obwohl viel gehypter als Coulibaly.

Irgendwie scheint hier keiner Geduld zu haben. Wir haben noch nicht einmal Juni. Die Saison ist offiziell nicht einmal vorbei. :D

Ich habe einen Text verlinkt, die mir wichtigen Punkte herausgeholt und darauf gebaut, dass die Forumsnutzer in der Lage sind, den verlinkten Artikel eigenständig zu lesen. Offensichtlich habe ich zu viel erwartet.

Ich habe einen Text verlinkt, die mir wichtigen Punkte herausgeholt und darauf gebaut, dass die Forumsnutzer in der Lage sind, den verlinkten Artikel eigenständig zu lesen. Offensichtlich habe ich zu viel erwartet.
Ist gar nicht mal gegen dich gerichtet. Das Problem ist die BILD-Mentalität. Die Menschen lesen nur Überschriften und sehen Bilder und dann wird eine Passage ohne Kontext zitiert und daraus dann was abgeleitet. Darum habe ich das geschrieben. Nicht, weil du da böswillig was weggelassen hast, sondern weil "Leser" nun einmal so ticken und dann falsche Schlüsse ziehen. Darum schreibe ich immer eine grobe Zusammenfassung, wenn ich etwas verlinke. Es sei denn, es ist sehr banal.

Ich finde der Artikel beschreibt das sehr gut.
Irgendwann kommt der Markt in Bewegung und IV verlassen ihre Vereine,dann beginnt die große Wechselei.
Ist alles möglich,irgendein PL Club verliert am Ende der TP Spieler,nimmt aber xxx Millionen ein und bezahlt dann vielleicht auch 30 Millionen.
Kann genauso gut sein,das am Ende der Saison nur ein Verein Interesse hat und der bietet 15 - 18 . Ist halt die Frage was man dann macht.
Gerade während einer WM passieren soviele neue Dinge ,kommen Spieler aus Afrika ,Asien, Mittelamerika in den Fokus die vorher gar nicht auf dem Zettel europäischer Clubs waren.

Oder Stark beendet seine Karriere und Friedl reißt sich bei der WM das Kreuzband. Und schon ist alles ganz anders weil man plötzlich Couli benötigt.

Es scheint auch Dir eine ziemliche Schwierigkeit zu breiten, einfach den beigefügten Link anzuklicken und den Artikel im Original zu lesen. Diese Indolenz scheint weit verbreitet, denn wenn man mehr Interesse am Urheberrecht (oder dessen Umgehung), als zum Inhalt des eigentlichen Themas zeigt, dann stimmt das schon nachdenklich.
Stockimarsch? Komma runter!
Dann Quark doch nicht rum, verlinke und verzichte auf den Hinweis zum begrenzten Zitatenvolumen.
Natürlich Quatsch von mir; denn ich werde den Teufel tun, Dir Rechte abzusprechen
Aber mich mit dem Indolenz-Geseiere nerven zu wollen, passt zum o.g. Stock.

Back