Niemeyer geht (lt. deichstube) davon aus, dass er zum Trainingsstart bei Werder auf der Matte steht.
Was ist nun mit Lodz?
Was ist nun mit Lodz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wem jetzt?Auf der anderen ist sein neuer Trainer ein Förderer von Kownacki. Keine Ahnung, ob man dem nochmal die Chance geben sollte.

Auf jeden Fall Thioune.
Bei uns hatte er ja nur die eine unter Ole. Da hatte Burke mehr Chancen sich zu bewähren.Wieviele Chancen (sich positiv zu zeigen, bei welchem Verein auch immer) soll er denn noch bekommen?
und wenn wir ihn nicht loswerden
Was willst du denn machen? Das ist wie mit dem unliebsamen Onkel. Keiner will ihn auf Familientreffen, aber er ist nun einmal da.Bei dem Satz bekomm ich immer etwas Bauchschmerzen.
Bedeutet es doch, wenn wir Grüll, Kannix, Kownacki, Topp usw. nicht los werden, spielen wir einfach mit der Versagergang weiter gegen den Abstieg? DAS kann doch nicht die Lösung sein.
Was willst du denn machen?
Verschenken oder Vertrag auflösen.Was willst du denn machen?
Da sind wir aber beim Thema Fifa Manager. Man stellt sich das immer so leicht vor. Wir haben 20 Spieler abzugeben. Die schmeißen wir alle raus für lau und holen dann zehnmal bessere Leute quasi ablösefrei dazu.Ich überhaupt nix. Dafür gibt es Leute im Verein die sich verflixt nochmal zu kümmern haben. Neue Leihen klar machen, billigst verkaufen in Liga 2 oder so.
Nur dekadent und arrogant im Büro abhängen, davon verkauft man nichts. Weiss jeder Obsthändler besser.
Ich kenne das nur so:Was willst du denn machen? Das ist wie mit dem unliebsamen Onkel. Keiner will ihn auf Familientreffen, aber er ist nun einmal da.