Das ist die Fanfreundschaft vom damals. Und einfach eingängig.Warum singen die eigentlich die ganze Zeit Ole Ole SV Werder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Fanfreundschaft vom damals. Und einfach eingängig.Warum singen die eigentlich die ganze Zeit Ole Ole SV Werder?
Ja, aber manchmal ... will man einfach nur ins Bett.Verlängerung eigentlich immer cool, auch wenn's weh tut am nächsten Morgen.

"Seit wir zwei uns gefundeeeen OOOOH RWEEEERot Weiß Essen....und vergessen.
Finde auch, dass die da mal Rücksicht drauf nehmen sollten.Ja, aber manchmal ... will man einfach nur ins Bett.![]()
Weil der Drittligist einen Tag länger Pause hatteWieso hat eigentlich der Zweitligist im Rückspiel Heimrecht?
"Das Heimrecht im Rückspiel besitzt jeweils der Club, der gemäß Spielplan der abgelaufenen Saison weniger spielfreie Tage vor dem Hinspiel hat", heißt es dazu in einer offiziellen Mitteilung der DFL.Wieso hat eigentlich der Zweitligist im Rückspiel Heimrecht?
Das is schon ne ganze Zeit. Die haben nicht mehr mit ihren Namen gesponsertUnd seit wann ist das eigentlich gar nicht mehr die Playmobil Arena?!?
Hmm … für mich kein Argument. Der Drittligist sollte diesen Vorteil bekommen! Meine Meinung.Weil der Drittligist einen Tag länger Pause hatte
War es davor oder danach die Trolli-Arena?Das is schon ne ganze Zeit. Die haben nicht mehr mit ihren Namen gesponsert
Ist halt so geregelt. Ich finde es auch eher ungerechtHmm … für mich kein Argument. Der Drittligist sollte diesen Vorteil bekommen! Meine Meinung.
Ich meine davor. Ronhof is es auch schon ne ganz WeileWar es davor oder danach die Trolli-Arena?
Am Ende des Tages hat jeder ein Heimspiel gehabt. Man kann sich ja theoretisch auch in Spiel 1 einen Vorsprung rausballern.Hmm … für mich kein Argument. Der Drittligist sollte diesen Vorteil bekommen! Meine Meinung.
Find ich gar nicht sooo Scheiße, könnte von Katja Ebstein sein."Seit wir zwei uns gefundeeeen OOOOH RWEEEE
kenn ich nur frohe Stundeeeen OOOOH RWEEEE"
Ich bin da kein one-trick-pony
Bisschen Glück gehört halt auch manchmal dazu ^^Glücks Kleeblätter