7 - Samuel Mbangula

Ich bin mir fast sicher nicht zu unrecht...möchte nicht wissen, was da im Hintergrund gelaufen ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Junge sich im Training nicht von der besten seite gezeigt haben sollte. Der hat 10 Millionen gekostet und da hätte ich mir von Seiten der Trainer aber mehr Alarm gewünscht...sehr seltsam!!!
Steffen ist ja nicht der einzige Trainer, der ihm mangelnde Trainingsleistung vorgeworfen hat.
Wieso hat Juve ihm für zehn Millionen Euro gehen lassen, wenn sein MW bei 14 Millionen Euro lag. Trauten die ihm den Sprung in die Serie A nicht zu?

Steffen ist ja nicht der einzige Trainer, der ihm mangelnde Trainingsleistung vorgeworfen hat.
Wieso hat Juve ihm für zehn Millionen Euro gehen lassen, wenn sein MW bei 14 Millionen Euro lag. Trauten die ihm den Sprung in die Serie A nicht zu?
Der soll sehn das die familiären Probleme gelöst werden ( hab bei TM gelesen das seine Frau aber wohl in Italien bleiben möchte,hat da wohl mehr Unterstützung und in Bremen wär sie allein ),ist dann echt schwierig.
Und Gas geben im Training und dann zeigen das er wichtig ist im Spiel.

Ich bin mir fast sicher, nicht zu unrecht...ich möchte nicht wissen, was da im Hintergrund gelaufen ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Junge sich im Training nicht von der besten Seite gezeigt haben sollte. Der hat 10 Millionen gekostet und da hätte ich mir von Seiten der Trainer aber mehr Alarm gewünscht...sehr seltsam!!!
Wird schon was dran gewesen sein. Auf der anderen Seite hat auch sowas häufig Gründe. Mbangula hat gute Spiele gezeigt. Nur wegen Training setzt man den Spieler nicht auf die Bank. Wird eher so gewesen sein, dass er der Defensivordnung von Steffen zum Opfer fiel und dann frustriert im Training nix mehr brachte. Die Aussagen kamen ja erst später.

Back